Montag, 4. März 2013

Beauty-Favoriten Februar 2013

Der Februar war in Aufbrauch-Dingen sehr dürftig, dafür hatte ich einige Produkte, die ich fast ständig in Benutzung hatte. Also dachte ich mir, es wird nach einer halben Ewigkeit wieder Zeit für einen Favoriten-Post, denn da habe ich diesmal einiges vorzuweisen :-)


Avène Beruhigendes Feuchtigkeitsserum
Mein täglicher Begleiter gegen trockene Heizungsluft. Normalerweise habe ich keine Probleme mit trockener Haut aber sie freut sich im Winter über zusätzliche Feuchtigkeitspflege und dieses Serum vertrage ich sehr gut.

Benefit my place or yours Gina EdP
Er stand einige Zeit unbenutzt im Parfumregal, nun habe ich den Duft wiederentdeckt und benutzte ihn im Februar recht häufig. Der Duft ist außergewöhnlich und genau danach war mir in den vergangenen Wochen.

Catrice Infinite Matt Make Up
Das Make-Up habe ich noch im Ausverkauf ergattert und seit ich es benutze ärgere ich mich jeden einzelnen Tag, dass ich es nicht mal eher ausprobiert habe. Dann wäre es jetzt auch nicht mehr im Sortiment aber ich hätte länger was davon gehabt ;-) Ich glaub man sieht, dass es im täglichen Gebrauch ist.

Benefit Dallas
Dieses Produkt könnte ich eigentlich immer zeigen, wenn es um Beauty-Favoriten geht. Im Februar habe ich aber viele schlichte Alltags-Looks geschminkt und da war 'Dallas' besonders häufig im Einsatz. Mein unschlagbarer Alltime-Favorit!

Clinique Chubby Stick Intense 'Heftiest Hibiscus'
Die neue Intense-Textur der Chubby Sticks ist perfekt, genau darauf habe ich gewartet. 'Heftiest Hibiscus' ist außerdem eine intensive, frische Farbe und während der vielen grauen Tage war sie mein treuer Begleiter und Farbtupfer. Einen ausführlichen Post dazu findet ihr *hier*.

Estée Lauder Illuminating Powder Gelée Blush 'Tease'
Noch ein Wangenprodukt, das immer in greifbarer Entfernung liegt und sich im Nu zu einem meiner Lieblinge gemausert hat. Jedes Mal bin ich glücklich, dass ich ihn gekauft habe. Den gesamten Vorstell-Post gibt es *hier*

Chanel Soleil Tan de Chanel
Wieso habe ich ihn mit nicht viel eher gekauft? Das habe ich mir jedes Mal gedacht, wenn ich dieses Schätzchen in Benutzung hatte. Eine ausführliche Review folgt noch, aber so viel kann ich schon verraten: ich liebe ihn! :-)

Was sind Eure Februar-Favoriten?

Kommentare:

  1. Dallas habe ich und liebe ich auch!
    Das ist eine tolle Farbe. Wobei sie mir für den Frühling zu unfrisch ist. :D Da mag ich eher etwas knalliges mit Schimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Favoriten gefallen mir richtig gut! Ein Benefit Parfum möchte sehr gerne haben, doch ich hatte noch nie die Möglichkeit Probe zu schnuppern & blind kaufen geht da einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Tease ist auch in meinen Favoriten, es ist halt ein schöner Blush.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...