Mittwoch, 6. März 2013

FOTD mit MAC Archie's Girls


Meinen erfolgreichen Einkauf aus der MAC Archie's Girls LE hatte ich Euch hier bereits gezeigt. Heute folgt noch ein ausführlicher FOTD-Post zum gezeigten Look. Ich sollte mich ein bisschen beeilen, jetzt wo ich mich beim Anblick der Bilder erst wieder an die alte Frisur gewöhnen muss ;-)




Benutzte Produkte:

Gesicht
Catrice Infinite Matt Make-Up 'Light Beige'
Annayake Pinceau Lumière Nr. 1
MAC Blot Powder Pressed 'Medium'
MAC Powder Blush 'Prom Princess'

Augen
NYX Eyeshadow Base
Urban Decay e/s 'Laced' (The Vice Palette)
Urban Decay e/s 'Vice' (The Vice Palette)
Inglot e/s '446 Pearl'
MAC e/s 'Blackberry'
MAC Pearlglide Intense Eye Liner 'Designer Purple'
Nivea Kajal 'Graphite'
Max Factor Masterpiece Max Mascara

Lippen
MAC Lipstick 'Daddy's Little Girl'


Für meine Verhältnisse ein wirklich bunter Look aber ich liebe, liebe, liebe die Farben, vor allem 'Daddy's Little Girl' auf den Lippen. Vor allem, da ja jetzt Frühlingsstimmung herrscht, kann es nicht genug Farbe sein.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...