Samstag, 30. März 2013

Maybelline Color Tattoo 24hr 'Pink Gold' & 'Metallic Pomegranate' (Swatches)


Die Color Tattoos sind eine meiner Produkt-Highlights des letzten Jahres gewesen und meine bisherigen Farben kommen regelmäßig zum Einsatz. Ich mag sie sehr. Nur leider fand ich die Farbauswahl teilweise nicht so passend für meinen Geschmack, sodass ich mich umso mehr über die neuen Farben freue. Deshalb durften nun gleich zwei weitere Color Tattoos bei mir einziehen.


  • Preis: ~6,85 €
  • Inhalt: keine Angabe
Bei der Verpackung und Optik hat sich zu den bisherigen Color Tattoos nichts verändert, es sind immer noch Glastöpfchen mit Kunststoff-Schraubverschluss. Was ich aber als kleines Manko anmerken möchte: es ist keine Inhaltsangabe aufgedruckt, das habe ich bisher schon immer vermisst. Nicht überlebenswichtig aber meinem "Blogger-Auge" fällt das auf ;-)

'Pink Gold' & 'Metallic Pomegranate'

'Pink Gold' würde ich als schlichtes Altrosé mit Metallic-Schimmer und pudrigem Finish bezeichnen. Ich finde es schimmert silbrig, nicht gold aber dennoch ein schöner Farbton. Der Auftrag ist ganz zart und er trocknet schnell. Außerdem lässt er sich schön verblenden, was bei Cremelidschatten nicht immer so problemlos ist.

'Metallic Pomegranate' ist ein braunstichiges Bordeauxrot mit goldenen Schimmerpartikeln. Ebenfalls hat es ein pudriges Finish und trocknet zügig auf der Haut. Allerdings, wie ihr auf den Swatchbildern sehen könnt, wird es beim verblenden schnell fleckig und unschön. Jedenfalls für meinen Geschmack. Nichtsdestotrotz eine schöne Farbe, man muss sie nur schichtweise auftragen oder mit einer zusätzlichen Farbe ausblenden, da fällt mir schon was ein.

Swatches

links: Pink Gold rechts: Metallic Pomegranate (jeweils gelayert und verblendet)

Wie gefallen Euch die beiden "Neuen"?
Habt ihr Euch auch welche zugelegt?

Kommentare:

  1. Oh die kannte ich noch gar nicht, vor allem Pink Gold gefällt mir. Mal sehen ob ich mir da auch einen kaufe...
    Frohe Ostern und viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  2. Pink Gold gefällt mir sehr gut! Besonders für den Sommer stelle ich mir die Farbe so schön vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist ja witzig: ich hab genau HEUTE ein AMU damit veröffentlicht ^^
    Ich liebe mein Pink Gold.... soooo schön!

    kucken? http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/03/springtime-comesin-pink-and-gold.html

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie lustig, bei mir ging gestern eins zu pomegrante online:

      http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/fotd-sultry-pomegranate-mit-kurzreviews.html

      Ich habe mir die beiden Farben auch erst neu zugelegt und finde sie toll. Nur ist der weinrote echt ne Zicke im Auftrag.

      Pink Gold ist bei mir eher richtig rosa als altrosa...deswegen war ich mir sehr unsicher beim Kauf, aber als Base macht er sich echt gut.

      Meine beiden "alten" Permanent Taupe und "on and on bronze" mag ich aber noch einen Touch mehr :)

      Löschen
  4. Na super. Jetzt brauche ich pomegranate auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja! ich liebe den Metallic Pomegranate und habe schon 2 Looks damit gepinselt :)
    Die Color Tattoos sind einfach toll <3
    Liebste Grüße & schöne Feiertage

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...