Sonntag, 17. März 2013

Sonntags-Rückblick #79

Gesehen | Die fantastische Welt von Oz, Champions League und die Papstwahl
Gehört | Claudia Koreck - Fliang (genau das richtige Lied für die Frühlingsgefühle)
Gelesen | Solange du mich siehst v. Cecelia Ahern, div. Zeitschriften
Getan | Fitness, die Katze bespaßt, Wohnung neu dekoriert, auf- und umgeräumt, 
Gegessen | Melone mit Schinken, Griechischen Salat, Joghurt mit Honig
Getrunken | Apfeltee, Kaffee (eine Seltenheit!), 
Gedacht | wann habe ich eigentlich mal wieder Zeit für meine Liebsten? Der Kalender ist nur voll mit unschönen Dingen.
Gefreut | spontane, gute Entscheidungen getroffen zu haben und natürlich über das wunderschöne Sonnen-Wochenende, das den meisten Schnee wieder weggeschmolzen hat :)
Geärgert | über Schnee - ich will nicht lange jammern aber ich will jetzt einfach Frühling haben
Gewünscht | mehr Zeit zu Hause zu verbringen, was aber bis übernächste Woche erst mal nicht drin ist
Gekauft | Bücher auf dem Bücherflohmarkt
Geklickt| Esprit, div. Blogs und Visitlondon (soo lange dauert's jetzt gar nicht mehr)

Das kommt dabei raus, wenn Mama im Urlaub war...

Bäh!


Sissys Woche in Bildern (ich möchte auch gerne mal Katze sein)

Kulinarisches der Woche

OPI 'Sprung' (näheres kommt noch) || fast ungeschminkt im Büro

FOTD's

Bücherflohmarkt-Ausbeute & Kleinigkeiten der letzten und vorletzten Woche

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ich bin momentan in der Arbeit auch kaum noch geschminkt, weil mir das morgens einfach zu stressig ist. Ich trage im Büro nur eine BB Cream, vielleicht etwas Concealer wenn nötig, etwas Mascara und da auch nicht meine tollste sondern eine die aufgebraucht werden muss und etwas Blush - und Brille. Fertig.
    Von Freitag bis Sonntag trag ich dann Kontaktlinsen, weil ich mich damit einfach lieber mag :)

    Grüße
    http://www.somecosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...