Mittwoch, 20. März 2013

Paint it! Like a Lady - Teilnahme

Endlich ist es so weit und ich komm dazu auch mal bei Sallys aktueller Paint it! Runde mitzumachen. Das Thema diesmal: Like a Lady. Damit ist alles möglich und ich bin gespannt, was dabei für schöne Looks entstehen werden. Das Thema interpretiert sicher jeder anders. Für mich sieht ein Ladylike-Look wie folgt aus:


Benutzte Produkte

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Dior Diorskin Nude Foundation '010 Ivory'
Benefit boi-ing Concealer 01
Artdeco Dita von Teese Compact Powder 'Face Fatale'
MAC Blush 'The Perfect Cheek' (Marilyn LE 2012)
Guerlain Météorites Cruel Gardenia

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Urban Decay e/s 'Laced' (The Vice Palette)
Inglot e/s '135 Pearl'
Pony Hütchen Pigment 'Hot Chocolate'
Maybelline Color Tattoo 24hr 'On and on Bronze'
Nivea Kajal 'Graphite'
BeYu Beauty Star Mascara

Lippen
Rouge Bunny Rouge 'Eisige Stille'


Wenn ihr auch mitmachen wollt und Ideen zum Thema 'Like a Lady' im Kopf habt, dann nichts wie los, bis zum 7. April 2013 habt ihr noch die Gelegenheit dazu. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr *hier*.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Gefällt mir sehr gut und ich finde, es passt wirklich zum Thema.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...