Samstag, 2. März 2013

[Frisur] Darf's mal wieder Pony sein?

Gestern stand endlich mal wieder ein Friseurbesuch an - darauf fiebere ich immer hin, sobald ich einen Farbansatz am Scheitel sehe (nichts finde ich persönlich schlimmer als das, das macht mich nervös). Als ich zuletzt krank zu Hause lag, habe ich alte Bilder durchforstet und u. a. auch welche gefunden, auf denen ich noch Pony trug. Das ist jetzt schon wieder einige Zeit her und irgendwie kam der Gedanke auf, dass es eh mal wieder Zeit war für eine Veränderung. Alle zwei Jahre darf das auch mal sein, diese Kleinigkeiten gehören zum Leben dazu und Fortschritt ist wichtig.

Die Friseurin war gleich davon begeistert und "schnipp-schnapp" da war er:
(im Vergleich dazu rechts das Vorher-Bild)


Ich bin total zufrieden damit, ist noch ganz ungewohnt, aber fühl mich sehr wohl damit. Mein Glätteisen darf also künftig auch wieder öfter ran. Da ich meine Haare immer noch wachsen lasse, war das außerdem eine von wenigen Möglichkeiten für Veränderung. Außerdem ist die Haarfarbe an meinen Naturton wieder etwas angepasst worden.

Ich hoffe, es gefällt Euch :)

Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus und steht dir richtig gut. Meine letzte Haarveränderung war im September 2011 und ich überlege ständig, mir wieder Stufen schneiden zu lassen, weil es mir so gut gefallen hat. Aber für die Arbeit sind die einfach nur langen Haare einfach viel praktischer, also bleibts erst mal so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Frisur & Farbe stehen dir ausgezeichnet. Ich mag Ponys total gerne, vielleicht wage ich mich auch irgendwann mal wieder.

    AntwortenLöschen
  3. krass, die neue Frisur macht einen ganz anderen Typ aus dir. Steht dir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. wie ich schon auf Instagram gesagt habe...wow...bin begeistert!
    wirklich siehst suuuuuuuper toll aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Große Veränderung, aber es steht dir :)
    Ich finds schön.
    lg nadine :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Pony steht Dir sehr gut. Deine schöne Augen kommen noch mehr zu Geltung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur wiederholen dass du damit super aussieht =) Ich finde es betont auch deine Augen total schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds klasse! Bei mir gibt's morgen vermutlich auch Pony!

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, das sieht wirklich gut aus =) ich würde zu gern auch noch sehen wie es ungeglättet aussieht

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir richtig gut. Da sieht man mal, wie groß die Wirkung einer kleinen Veränderung sein kann :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Kennst die Ebruza von YouTube? Daran musste ich bei deinem Pony Bild sofort denken :)
    Steht dir aber echt gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine rießige Veränderung. Du wirkst dadurch viel erwachsener. Die Wellen und der Nicht-Pony haben dein Gesicht weicher gemacht.
    Ich finde beide Varianten sehr schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...