Sonntag, 31. März 2013

Sonntags-Rückblick #81

Gesehen | Desperate Housewives Staffel 1, 
Gehört | Taylor Swift - I Knew You Were Trouble (mein momentanes Lieblingslied auf Autofahrten)
Gelesen | Zeitschriften und immer noch: Eine unbeliebte Frau v. Nele Neuhaus
Getan | Gebacken ohne Erfolg (wenn manche Rezepte nur mal etwas präziser wären), Fitness, mich geweigert meine Daunenjacke wieder auszupacken und es dann doch getan, 
Gegessen | Fisch mit Gemüse + Salat, Gemüserisotto beim Italiener und Thunfisch-Frikadellen à la Hibbyaloha
Getrunken | Wasser, Johannisbeerschorle
Gedacht | ob wohl die Welt untergeht? Beim einkaufen am Donnerstag (!) schon keinen Parkplatz mehr bekommen und 1,5 Std. statt der 45 Min. für den Wocheneinkauf benötigt.
Gefreut | dass endlich mal wieder Feiertage sind
Geärgert | ganz ehrlich: über den Schnee! Jammern möchte ich nicht aber ich werd langsam echt wütend, wenn ich aus dem Fenster blicken muss
Gewünscht | ganz ehrlich: Frühling! Aber das scheint momentan zu schwer zu sein
Gekauft | schöne Dinge bei Esprit & Mango
Geklickt| Esprit, Douglas, Wetter.de


Ohne Worte :(

Das Wetter trieb meinen Tiger nicht aus dem Haus


Kulinarisches der Woche (von links oben im Uhrzeigersinn): Fischfilet mit Gemüse, Überbackene Zucchini und Reis, Thunfisch-Frikadellen mit Feldsalat, Gemüserisotto

Der hart erkämpfte Wocheneinkauf ;)


FOTDs

Ostergrüße von Alverde, danke dafür :) || Die besten Urlaubsmitbringsel gibt es halt nur von Mama persönlich: Dior 'Gris Trianon'



Frohe Ostern ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern. ICh sollte Sonntags einfach keine Posts mehr lesen. Bei euren leckeren Foodbildern bekomme ich immer Hunger :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...