Dienstag, 12. März 2013

Essie 'Funny Face'


Heute gibt es Bilder von meinem Valentinstagsgeschenk (hatte ich Euch hier schon kurz gezeigt). Den Lack hat mir mein Freund geschenkt und damit meinen Geschmack gut getroffen. Außerdem erinnert mich die Farbe an Frühling und Tulpen. Immerhin war schon mal sowas wie Frühling bis gestern.

  • Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5ml
  • Standardsortiment
  • erhältlich an Essie-Theken oder online z. B. bei Douglas


'Funny Face' ist im Standardsortiment von Essie erhältlich, beschrieben wird die Farbe als provozierendes Fuchsia. In meinen Augen ist es ein leuchtendes, blaustichiges Pink mit Creme-Finish. Der Auftrag ist mit zwei Schichten deckend und gleichmäßig. Die Trockenzeit ist wie gewohnt kurz. Aufgetragen habe ich zwei Schichten 'Funny Face' über dem P2 Ridgefiller als Unterlack sowie einer Schicht Seche Vite Topcoat.



Ich finde 'Funny Face' ist eine schöne, klassische Farbe, die bei Pink-Liebhabern wahrscheinlich schon vorhanden sein wird, es gibt ihn ja schon eine ganze Weile. Mit Sicherheit findet sich auch ein Dupe, bei mir ist jedenfalls keines vorhanden, weshalb ich mich besonders über das Geschenk freue. Uuund nicht zu vergessen: er beflügelt die ersten Frühlingsgefühle! Ich muss mir unbedingt noch Tulpen ins Haus holen :-)

Kommentare:

  1. Geile Farbe! DAS muss mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, mag ich total!! Echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne farbe - mich erinnert sie auch an frühling. wens draußen schneit, dann holen wir uns den frühling halt einfach auf die nägel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Lack so ein tolles PINK!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll, ist mir noch gar nicht aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Essie hat echt tolle Farben, auf die man beim vorbeigehen gar nicht achtet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...