Donnerstag, 7. März 2013

MAC Pearlglide Intense Eye Liner 'Lord It Up' & 'Petrol Blue' - Zuwachs & Swatches


Nachdem ich von meinem Pearlglide Eye Liner Stift so begeistert war, musste ich letzte Woche nochmal zuschlagen und mir zwei weitere Farben holen. Ich kannte die Stifte nämlich bisher noch nicht, hatte mich dafür bis dato nicht begeistert. Ein Fehler, wie sich herausstellte.


Neben 'Designer Purple', den ich hier schon gezeigt habe, durften nun also noch 'Lord It Up' und 'Petrol Blue' bei mir einziehen. Ich stelle hier also nur noch die Farben vor und zeige Swatches aller drei Farben.





Lord It Up - ein bronzenes Dunkelbraun mit goldenen Schimmerpartikeln.

Petrol Blue - ein intensives Dunkelblau mit silber-blauem Glitzer-Schimmer

Designer Purple -leuchtendes Dunkelviolett mit silbrigen Glitzerpartikeln

 
Swatches


Ich bin verliebt in die Pearlglide Liner und würde mir sofort weitere Farben zulegen. Wie ich das sehe, gibt es sie bei uns aber nicht im Standardsortiment sondern nur in den USA, oder? Ein Grund mehr, weshalb ich dort nächstes Jahr hin muss!

Und an dieser Stelle verspreche ich Euch, dass es der letzte Vorstell-Post zum Thema Archie's Girls LE war.

Kommentare:

  1. Ooooh mein Gott :D Jetzt bereue ich es doch keinen mitgenommen zu haben :/ Alle 3 sind wirklich richtig schön vor allem Designer Purple

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die Farben sind wirklich toll. Und ich war gestern erst bei Pieper, aber habe die Eyeliner gar nicht angesehen, böser Fehler ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind super toll, vor allem der lilane gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Petrol Blue fand ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Uh die sehen sehr schick aus. Besonders der braune ist hübsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...