Dienstag, 26. März 2013

FOTD in Türkis (26.03.2013)


Beim Blick aus dem Fenster hätte mich heute morgen beinahe der Schlag getroffen. Schnee überall. Nichts wünsche ich mir momentan so sehr wie Sonne und grüne Wiesen. Beim Schminken ist die Urlaubsreife mit mir durchgegangen ;-) ein bunterer Look als man ihn sonst so von mir gewöhnt ist.



Benutzte Produkte:

Gesicht
Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up '010 Light Beige'
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Compact Powder 'Vanilla'
Guerlain Terracotta 4 Seasons Bronzing Powder '02 Naturel Blondes'
MAC Mineralize Blush 'Amber Glow' (Après Chic LE 2013)

Augen
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)
NYX HD Eyeshadow Base
Urban Decay 'Echo Beach' (The Vice Palette)
Urban Decay 'Unhinged' (The Vice Palette)
Artdeco e/s '369 Opulence'
Artdeco Dita von Teese Gel Eyeliner 'Nocturnelle'
Nivea Kajal 'Graphite'
Clinique High Impact Mascara 'Black'

Lippen
MAC Lipstick 'Syrup'


Meinen Pony war auf den Bildern noch nicht geglättet, habe ich natürlich erst hinterher bemerkt, als die Bilder schon im Kasten waren ;-) Bin also nicht als Wuschelkopf ins Büro getigert.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und dein Pony gefällt mir auch im Wuschel-Look sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege bei dem Wetter auch ungewohnte Lust auf Farbe auf den Augen. Ich liebe türkis, deswegen gefällt mir der Look total gut. Der Lippenstift steht dir übrigens ausgezeichnet. Liebe Grüße,
    lullaby
    lullabysfacets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...