Freitag, 8. März 2013

Red Friday #29

Die Frühlingsgefühle sind ausgebrochen! Leider werden sie, wie es aussieht, nächste Woche schon wieder vom Schnee gebremst, aber davon möchte ich jetzt bitte noch nichts wissen. Es ist einfach zu schön, dass man die letzten Tage ohne Jacke in der Sonne sitzen konnte und es einem nicht zu kalt war. Insgesamt schafft man an einem Tag viel mehr.

Mit diesem Schwung und roten Lippen starte ich heute ins Wochenende. Was ich trage? Den Clinique Chubby Stick Intense '04 Heftiest Hibiscus', den ich hier vorgestellt  habe.

Alle Bilder könnt ihr wie immer bei Pinky Sally finden.


Ich hoffe, bei Euch ist es heute auch noch so schön sonnig und ihr habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Der Pony steht dir übrigens echt super! :-)
    Hier war es zumindest den halben Tag sonnig, das war schon schön...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...