Montag, 2. Januar 2012

50 Leser + Gewinnspielankündigung


Seit gestern sind es stolze 50 Leser! Dafür möchte ich jedem einzelen ganz herzlich danken! Auch allen, die es noch nicht sind, aber hier vorbeischauen danke ich! Es freut mich, dass ihr fleißig mitlest :-)


Als kleines Dankeschön möchte ich deshalb an dieser Stelle schon ein Gewinnspiel ankündigen, das in den nächsten Tage starten wird. Das hatte ich jetzt schon länger geplant aber nur noch nicht umgesetzt. Deshalb seid gespannt!


Liebe Grüße & bis bald!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 50. ! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu über 50 lesern :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu deinen inzwischen über 50 regelmäßigen Lesern!
    Bin gerade noch am stöbern und vielleicht folge ich dir dann auch ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...