Mittwoch, 31. Oktober 2012

Aufgebraucht Oktober 2012


"Achtung, in Deckung!" könnte das Motto in diesem Monat lauten.
Beim Sichten der aufgebrauchten Artikel ist heute erst mal der Tisch zu klein geworden und ich bin ganz stolz, dass so viel zusammengekommen ist :-)


Avène Feuchtigkeitsspendende Körpermilch
Ein ganz tolles Produkt für normale bis trockene Haut, das ich vergangenes Jahr bei Avène gewonnen habe. Es ist bereits die zweite Flasche davon und für die warme Jahreszeit eine prima Hautpflege, die ich jedem weiterempfehlen kann, der auf der Suche nach einer etwas weniger reichhaltigen Pflege ist.

Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft
Wo Schoko draufsteht und Schokoduft drin ist, kann ich nicht fern sein. Das Duschgel war rasch aufgebraucht und den gar nicht so süßen Duft mochte ich auch gern.

Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle
Das Shampoo habe ich in Kombination mit der passenden Spülung verwendet und ich konnte nichts Negatives feststellen. Meine Haare sind gut gepflegt damit.

L'Oréal Hais Expertise EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo
Eine Review dazu findet ihr *hier*. Für mich in jedem Fall ein Nachkaufprodukt. Bin begeistert von der Pflegeserie.
 

Clinique Liquid Facial Soap Oily Skin Formula
Meine bisherige Gesichtspflege wurde in diesem Monat aufgebraucht. Nach einiger Zeit haben die Produkte bei mir einfach nicht mehr die gewünschte Wirkung gezeigt und meine Haut hat wieder angefangen zu zicken.

Clinique Clarifying Lotion 3 
Das gleiche wie oben beschrieben. Leider, denn ich mag die Produkte von Clinique grundsätzlich sehr gern.

La Roche-Posay Respectissime Waterproof Eye Makeup Remover
Ein ganz toller, wenn auch nicht ganz billiger AMU-Entferner. Er entfernt gründlich und sanft AMU und Lippenstift (ja, ich entferne knallige Farben damit, wenn es schnell gehen muss). Momentan teste ich etwas anders, werde ihn aber nachkaufen, so viel steht fest.

Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer
Die Feuchtigkeitspflege habe ich immer mal wieder während schlimmerer Phasen verwendet und kann sie weiterempfehlen. Momentan bin ich nicht so sehr von Unreinheiten geplagt, sodass ich sie vorerst mal nicht nachkaufe.
 

Clinique 7 Day Scrub Cream
Das Peeling lag kürzlich mal bei einer Bestellung bei. Habe es gut vertragen und meine Haut war hinterher schön weich und glatt ohne "Schleifeffekt" und dergleichen, ganz sanft.

Biotherm Aquasource Nuit
Bisher habe ich nie spezielle Nachtpflege verwendet, weil ich immer mit einer Pflege für Tag & Nacht zurecht gekommen bin. Von dieser Gelee-Textur bin ich jedoch ganz positiv überrascht worden. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein Frischegefühl auf der Haut, das nicht fettet und dennoch Feuchtigkeit spendet. Dazu ist es sehr ergiebig und ich werde mir den Gedanken an eine Nachtpflege durchaus nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Catrice Lashes To Kill Ultra Black Volume Mascara
Meine Meinung dazu findet ihr *hier*.

Und wie war Euer Oktober in Sachen "Aufbrauchen"?
Lasst es mich wissen, ich finde das immer sehr spannend :-)

Kommentare:

  1. Das Shampoo von Balea mag ich ja auch unbedingt mal ausprobieren :-)
    Bisher hatte ich immer die Cocos Variante und war damit auch ganz zufrieden.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. na bum! da war aber wer fleissig!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dieses Mal leider nicht soooo viel leer bekommen wie ich gerne hätte, aber hab viel fast leeres rumstehen, was dann im November dran glauben muss :D
    Dieses Everpure Shampoo kommt bei mir auch als nächstes, bin schon total neugierig, ob ich damit auch so zufrieden bin wie du :)

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du wirklich fleissig, soviel habe ich im Oktober nicht leeren können.

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig! So viele Pflegeprodukte zu schaffen ist schon eine große Herausforderung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...