Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Living] Koziol »[pi:p] Schmuckbaum

Was für ein außergewöhnlicher Name für einen Dekoartikel, der gleichzeitig aber sehr passend ist.
Den Schmuckbaum von Koziol habe ich schon länger angelächelt aber wollte aber spontan nie den vollen Preis dafür bezahlen. Für ein Kunststoff-Gestell waren mir 22,00 € immer zu teuer. Nun bin ich aber auf der Payback-Seite fündig geworden und habe meine Punkte eingelöst. Irgendwie muss sich häufiges dm-Shopping auch mal lohnen :-)



DETAILS




Besonders toll ist das Bäumchen für schöne Schmuckstücke, die man so als Eyecatcher ausstellen kann. Ich habe zusätzlich noch ein Schmuckschränkchen und 2 Schmuckkisten mit Inhalt. Ohne Schmuck geht's bei mir meist nicht. Außerdem macht sich das Bäumchen als Dekoration sehr hübsch und ist übrigens noch in mehreren anderen Farben erhältlich (z. B. Weiß, Rot, Pink, Violett usw.)

Wie bewahrt ihr Euren Schmuck auf?

Allen deutschen Lesern wünsche ich heute übrigens einen schönen Feiertag :) Ich flüchte ins benachbarte Österreich und werde den freien Tag zum Shoppen nutzen!

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich toll! Ich habe zwar auch einen Schmuckbaum, aber der ist längst nicht so gut. Viel Spaß in Österreich!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr hübsche Art, seinen Schmuck aufzubewahren.

    Viel Spaß beim Shoppen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...