Freitag, 26. Oktober 2012

Red Friday #12

Heute ging es nach knapp 5 Stunden Schlaf in den letzten Arbeitstag der Woche!
Zu Caros Red Friday kam heute MAC Russian Red auf die Lippen. Ich könnte mich direkt in diese Farbe verlieben.

Momentan teste ich mich gerade quer durch sämtliche Rottöne von MAC, weil ich mich noch nicht entscheiden kann :-) Ein kleiner Bericht folgt dazu...


Euch wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!
Ich leg jetzt erst mal für 1-2 Stunden die Füße hoch, das kam diese Woche viel zu kurz...

Kommentare:

  1. Die Farbe steh dir sehr gut. Noch schöner wären redfriday Bilder ohne Filter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht. Meist bin ich morgens immer so in Eile, dass es nur für ein Instagram-Bild reicht aber nächste Woche hab ich Urlaub, dann gibt's mal ein besseres Bild :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...