Mittwoch, 31. Oktober 2012

Beauty-Einkäufe der letzten Woche

Nachdem nun peau a peau fleißig aufgebraucht und Platz geschaffen wurde (und wird), darf hin und wieder auch etwas Neues im Bereich der Drogerie-Artikel einziehen :-) Ich versuche das ganze doch mittlerweile zu kontrollieren, damit nicht bergeweise unbenutzter Dinge hier rumstehen und momentan gelingt das recht gut.


Dove - Limited Edition Winterpflege - 2,39 €
Bereits die Winter-Edition im vergangenen Jahr war toll und diese ist wieder genau nach meinem Geschmack. Ich liebe den Duft der Dove-Duschen einfach...

Dove Hair Therapy - Color Schutz Shampoo - 2,99 €
Dove Hair Therapy - Color Schutz Spülung - 2,99 €
Dove Hair Therapy - Color Schutz 1 Minute Kur-Spülung - 3,99 €
Ich möchte die neue Haarpflegeserie gerne testen und vom Duft und Pflegeversprechen sagt es mir schon mal sehr zu. Wenn ihr wollt, kann ich darüber in einigen Wochen einen Bericht dazu schreiben.

Essence - 24 h Hand Protection Balm - Winter Edition "Caramel Hot Chocolate" - 0,99 €
Da ich die Handcremes für jemanden besorgen musste, bin ich an einem Schnuppertest nicht vorbeigekommen. Meine Büro-Handcreme ist fast leer, sodass ich mir für den kleinen Preis noch schnell eine neue gegönnt habe. Im Winter mag ich ganz süße Düfte total gern, da kam der Karamell-Schoko-Duft genau richtig.

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich hab mir als letztes die Feuchtigskeitshaarmilch von Balea, die dazugehörige 1 Minuten Sofort Hilfe und die Aufbaukur gekauft. Riecht alles toll nach Mango und ich hab sofort Urlaubsfeeling bekommen. Toller Blog übrigens....
    Lg Melanie von
    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterpflege von Dove riecht einfach traumhaft.
    Von den essence Handcremes bin ich erstmal geheilt, da ich noch zwei aus dem letzten Jahr habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...