Dienstag, 16. Oktober 2012

MAC Marilyn Monroe LE


Wie bereits erwähnt, hat diese Bestellung einen langen Weg hinter sich. Das ist auch der Grund dafür, wieso ich erst so spät darüber schreibe. Das Paket steckte irgendwo fest, evtl. erklärt das auch den lädierten Karton. Der Inhalt ist aber zum Glück heil geblieben :-) Trotz Verspätung möchte ich Euch aber nun noch meine Ausbeute & Swatches zeigen.


Schwach wurde ich beim Blush "The Perfect Cheek" sowie dem Lippenstift "Love Goddess". Ein Glück, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und beides problemlos ergattern konnte. Es hat sich ja gefühlt jeder darauf gestürzt, als gäb's was umsonst. Die weitere Blush-Nuance "Legendary" fand ich auch noch ganz hübsch, aber irgendwo war dann doch noch ein Stück Vernunft dabei.

Blush "The Perfect Cheek"

  • Preis: 24,00 €
  • Inhalt: 6 g
  • leider online nicht mehr erhältlich, jedenfalls wurde ich nicht fündig...

Die Nuance "The Perfect Cheek", die schon einmal in der "Make Up Art Cosmetics" LE 2009 erschienen ist, ist eine wunderschöne Alltags-Farbe. Diese Farbe geht wohl wirklich immer, denn sie ist herrlich unkompliziert. Ein matter Beige-Rosé-Ton ohne Schimmer und dergleichen. Ich bin verliebt in dieses Blush.
Geswatcht sieht das Ganze dann unter der Tageslichtleuchte so aus:




Lipstick "Love Goddess"

  • Preis: 19,50 €
  • Inhalt: 3 g
  • auch hier wurde ich nirgends mehr fündig, selbst im Store war alles weg 
Bei "Love Goddess" handelt es sich um ein hübsches Pink-Rot mit Satin-Finish. Auch hier kann man ohne Weiteres sagen, dass es eine unkomplizierte Farbe ist, obwohl sie doch recht kräftig ist. Leicht aufzutragen und von der Haltbarkeit bin ich überzeugt. Trotz Essen und Trinken hält sie gut 4 Stunden und selbst dann war es noch problemlos vorzeigbar, wenn auch einen Ticken blasser.
Auf dem Handrücken aufgetragen sieht es so aus (Tageslichtleuchte):


Süßes Verpackungsdetail...


Habt ihr Euch auch etwas aus dieser LE gekauft?
Wenn ja, was? :-)

Kommentare:

  1. Ich konnte Perfect Cheek leider nicht mehr ergattern :( Hätte ihn wirklich gerne gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, Love Goddess :-) Mein einziger Kauf dieser LE und der wohl beste dieses Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. dieses rouge verfolgt mich :D ich glaube ich muss es auch haben!

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schöne Sachen :-) Ich muss auch mal wieder was bei MAC ordern, bei meinem Blot Powder (schon fast leer) sind die Reste auseinander gebrochen. Den brauch ich unbedingt wieder, mal sehen was dann noch so dazu kommt :-D

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte leider keins der Produkte ergattern die ich haben wollte.
    Um so mehr freut es miich für das du diese tollen Sachen bekommen hast. Der Lippenstift ist sooo schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...