Freitag, 12. Oktober 2012

Red Friday #10

Nachdem ich letzten Freitag ausgesetzt habe, weil zu viel Farbe unpassend war, kann heute endlich wieder ein Red Friday stattfinden :-) Zwar war's heute Morgen wieder recht hektisch, weil ich im Moment Taxi für die komplette Family spielen muss und schon um 5:00 Uhr aufgestanden bin -.- (seht euch meine roten Augen nicht so genau an, ich war müde).

Trotzdem konnte mich das alles nicht davon abhalten zu rotem Lippenstift zu greifen.
Heute ist Rouge Bunny Rouge "Eisige Stille" im Einsatz, über den ich *hier* bereits berichtet habe.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

So und nun geht's noch kurz in die Stadt und anschließend hoffentlich auf's Sofa, wo ich mich erholen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...