Mittwoch, 10. Oktober 2012

FOTD mit INGLOT - Teil 1

Wie versprochen beginne ich heute mit dem ersten Look, den ich mit den neuen Inglot-Lidschatten gepinselt habe. Sie sind hier fast täglich in Gebrauch, nur lassen mich momentan morgens um 7.00 Uhr die Lichtverhältnisse im Stich. Alles ist noch dunkel und die Bilder wollen nicht so recht werden.
Diesen Look hier konnte ich aber bei Tagslicht fotografieren, Glück gehabt :-)



Benutzte Produkte:

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Alverde Abdeckstift "Naturelle"
Dior Nude Teint Éclat Foundation "Ivory"
Benefit Boi-ing Concealer 01
MAC Bronzing Powder "Refined Golden" (To The Beach LE 2010)
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)


Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Nivea Kajal "Graphite"
Lancôme Hypnôse Star Mascara "Noir Midnight"

Lippen
Benefit "Do Tell"


Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich sehr schön und vor allem alltagstauglich. Momentan hab ich aber Kaufverbot, ich geb schon mein Geld für Weihnachtsgeschenke aus und da ich ja noch soviele Lidschatten hier habe...aber der Lippenstift gestern hat mich schwer in Versuchung geführt (allerdings in einer anderen Farbe)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up gefällt mir sehr.
    Schön natürlich und passt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und passt super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Gewohnt hübsch! Und der Lidstrich sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist der Hammer. Super schön bist Du geschminkt :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...