Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntags-Rückblick #58

Gesehen| Zwei an einem Tag (Taschentuch-Alarm!), Shopping Queen
Gehört| Placebo - Song To Say Goodbye
Gelesen| GLAMOUR und nach wie vor Shades of Grey
Getan| Gebadet, gewonnen und geplant
Gegessen| Pizza selbstgemacht, Kürbis-Ravioli, Kürbis-Gnocchi
Getrunken| Eiweiß-Shake, Wasser, Tee
Gedacht| dass es jetzt am Morgen schon wieder so saukalt ist und es meiner Katze nie spät genug sein kann
Gefreut| über Päckchen und positive Nachrichten
Geärgert| dass ein Paket über 1 Woche festhing :-( (wurde aber gestern zum Glück zugestellt)
Gewünscht| nicht ganz so stressige 4 Wochen
Gekauft| Ein paar Alltagsdinge, sonst nichts
Geklickt| Facebook, diverse Blogs, Douglas

Shopping Queen Wiederholungen am Laptop || Pizza, das Beste nach einem langen Arbeitstag

Kürbis-Ravioli & Kürbis-Gnocchi

 Nachtaktiver Tiger || Ikea Duftkerzen

 Kälte-Schock am Vormittag

 FOTD'S

 Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Deine Mietze ist so süß! Ich sehe meine endlich am Wochenende wieder, wenn ich meine Mama besuche.

    LG und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...