Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntags-Rückblick #60

Gesehen | Champions League, mehr war nicht drin
Gehört| Schnurrgeräusche, da unsere Katze anhänglich war und vor unserem Bett übernachtet hat ;)
Gelesen| Klatschzeitschriften bei Mama, Shades of Grey
Getan| Seminar besucht, Wellness-Tag eingelegt, dem Schneetreiben zugesehen und unseren Stubentiger vom Schnee befreit :)
Gegessen| Apfel-Müsli, Hähnchenfilet in Apfel-Balsamico-Soße, Grillkäse-Burger 
Getrunken| Prosecco, Pfefferminztee, Johannisbeerschorle
Gedacht| dass in meinem Umfeld z. Zt. gefühlt alle schwanger sind - ich bin es definitiv NICHT ;) 
Gefreut| über runde Zahlen auf dem Blog und dass ein 16-Stunden-Tag endlich ein Ende hatte...
Geärgert| über Selbstverständlichkeiten, hektische Menschen, die Deutsche Bahn und deren strohdoofe Angestellte (Augen auf beim Wechselgeld!!)
Gewünscht| endlich mal wieder sowas wie Urlaub
Gekauft| OPI Skyfall & China Glaze Lacke, Drogerie-Dinge (mehr dazu folgt...) 
Geklickt| Twitter, Douglas, Ebay


Geschminkt & Getragen

Nun kennt ihr auch meine Handschrift ;) || Abends um 11 in Deutschland -> Feierabend

1.000 DANK für meine tollen Leser  :) 


 Leckereien & Katzen-Buffet :)
 
 Snow is falling... dass er liegen bleibt hätte ich nicht gedacht

 Wie war Eure Woche?
 Ich wünsch Euch schon mal einen guten Start in den Montag!

1 Kommentar:

  1. Ich lieg gerade noch ganz faul im Bett und wundere mich auch, dass die Bäume noch schneebedeckt sind...
    Wünsch dir einen guten Statt in die Woche! Hoffentlich musst du nicht wieder so lange arbeiten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...