Donnerstag, 11. Oktober 2012

AMU Taupe meets Brown - Inglot Teil 2


Weiter geht's mit einem weiteren AMU mit der Farbe Nr. 423 von Inglot.
Leider ist's wie gestern schon bemerkt, jetzt wieder stockdunkel, wenn ich am Schminktisch sitze. Deshalb, tadaa, gibt's jetzt leider wieder öfter Bilder mit Hilfe meiner Tageslichtleuchte.

 

Benutzte Produkte:

Benefit boi-ing 01
NYX HD Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo 24hr "Permanent Taupe"
Inglot "423 Pearl"
Nivea Kajal "Graphite"
Artdeco Art Couture Lash Volumizer "Raven" (Dita Von Teese)


Am Wochenende werde ich dann endlich wieder bei Tageslicht knipsen können und hab schon ein paar Ideen :-)

2 Kommentare:

  1. Wow :) Deine Augen! Finde ich wahnsinnig toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind soo unglaublich schön !
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel,vllt. hast du
    ja Lust mitzumachen (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...