Mittwoch, 24. Oktober 2012

Clinique Pink With A Purpose Chubby Stick Set

Im Rahmen der "Bewusstsein für Brustkrebs" Kampagne sind im Oktober wieder viele limitierte Beauty-Produkte der Estée Lauder Marken erhältlich, mit deren Erlöse der Verein Brustkrebs Deutschland e.V. sowie die Institution DKMS LIFE gGmbH unterstützt werden.

Die Idee finde ich sehr gut, ist Brustkrebs doch inzwischen allgegenwärtig. Ich glaube es gibt niemanden, der nicht mindestens eine Person kennt, die an Brustkrebs leidet, einmal daran erkrankt war oder vielleicht auch den Kampf verloren hat. Und wer sagt, dass es einen nicht selbst betrifft. Ich finde es ist ein sehr wichtiges Thema, für das ich helfen wollte und dies auch getan habe.


Meine Wahl fiel auf den limitierten Chubby Stick von Clinique in der Farbe "Plumped Up Pink".
Vom Kaufpreis (19,90 €) gehen 10,00 € an die Brustkrebs-Kampagne. Außerdem ist der Versand kostenlos und im Set enthalten ist eine kleine pinke Kosmetiktasche mit Herzanhänger und Schleifen-Logo.
Erhältlich ist die limitierte Edition an allen Clinique Countern oder ganz bequem im Clinique Onlineshop.

Dazu muss man sagen, dass es mein erster eigener Chubby Stick ist. Ich wollte schon länger einen haben und nun konnte ich bei dieser Aktion nicht mehr länger zögern :-)



Die Farbe würde ich als mittleres Rosa-Pink beschreiben. Es sind ganz dezente Glitzerpartikelchen enthalten, die auf den Lippen ganz leicht sichtbar sind. Insgesamt ist die Farbe sehr zart und cremig-durchsichtig. Trotzdem kommt das Rosa auf den Lippen sehr hübsch zur Geltung. Kurz gesagt: ich bin ganz verliebt in meinen ersten Chubby Stick; ein Blick in den Spiegel und ich möchte meine Lippen immer kurz anhimmeln ;-)

Ganz nebenbei habe ich etwas Gutes getan und bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil: nun muss ich mir erst recht die Farben auf meiner Wunschliste näher ansehen.



Kennt ihr die Kampagne und/oder habt ihr Euch auch eins der limitierten Produkte gekauft?

Kommentare:

  1. Ui die Kampagne war mir bisher nicht bekannt. Danke fürs berichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich mag diese Farbe ! Sehr frisch..

    AntwortenLöschen
  3. Die Kampagne kenn ich.
    allerdings wusste ich nicht das es mehrere Produkte geben soll. Da muss ich mich mal zu den anderen Produkten schlau machen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...