Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntags-Rückblick #59

Gesehen | Berlin Berlin & Felix Baumgartners Stratos-Sprung (ich fand's wow; wenn man schon keine Mondlandung erlebt hat, dann wenigstens das!)
Gehört| Adele - Skyfall
Gelesen| InStyle November, Tageszeitung
Getan| Zumba, Sonntags-Spaziergang gemacht, Gott-und-die-Welt-Gespräche mit einer Freundin geführt ;)
Gegessen| Kürbissuppe again, Tortellini, Gorgonzola-Nudelpfanne 
Getrunken| Latte Macchiato 
Gedacht| hoffentlich vergesse ich bei meinem vollen Terminplan nichts... :-/
Gefreut| über schönes Wetter, eine Überraschung von meinen Eltern und dass ich das Hochzeitskleid der besten Freundin schon sehen durfte (wird natürlich aus Gründen nicht gezeigt ;) )
Geärgert| dass ich an meiner Selbstständigkeit gehindert wurde und damit wertvolle Zeit verplempert habe... 
Gewünscht| mehr Zeit am Wochenende...
Gekauft| Clinique Chubby Stick, die ersten Lebkuchen in diesem Jahr
Geklickt| Holidaycheck, Facebook

 Toller Sonnenaufgang (bitte das schmutzige Bürofenster ignorieren...)

Danke, Felix! 

 Ewig nicht mehr gesehen: Berlin Berlin

Einkauf der Woche || Sonntags-Lektüre 

Nichts geht über leckeres Essen


So, und weil der Sonntag schon wieder dem Ende entgegen geht, hoffe ich, ihr hattet ein schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...