Montag, 15. Oktober 2012

Douglas BoB Oktober 2012

Neuer Monat, neue Box.

Diesmal war mit der Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter endlich ein Originalprodukt dabei, das wie für mich gemacht scheint. Die Vorfreude darauf war groß, seit ich die Ankündigung bei Douglas gesehen habe.


Inhalt
  • SOAP & GLORY The Daily Smooth
    Mein Highlight in der Box. Der Duft ist ganz nach meinem Geschmack, ein erster Test auf der Haut hat ergeben, dass sie perfekt für den Winter geeignet scheint. Nachdem meine aktuelle Körperpflege fast leer ist, kommt die Body Butter wie gerufen. (Originalprodukt 250 ml/16,95 €)
  • ALTERNA Caviar Perfect Iron Spray
    Dieses neue Hitzeschutzspray soll das Haar bis zu 232°C schützen. Da ich regelmäßig meine Haare glätte, kann ich das Produkt gut gebrauchen. (Originalprodukt 122 ml/34,95 €; Probe 25 ml/7,16 €)
  • CLINIQUE Repairwear Uplifting SPF 15
    Die Gesichtspflege habe ich für meine Mama mitbestellt, von daher verliere ich nicht viele Worte dazu. (Originalprodukt 30 ml/59,90 €; Probe 7 ml/13,98 €)
  • BURT'S BEES Almond Milk Beeswax Hand Cream
    Handcreme ist im Moment immer Willkommen. Diese hier duftet sehr lecker nach Marzipan. Bisher wurde ich von der Marke noch nicht enttäuscht. Mal sehen, ob das so bleibt. (Originalprodukt 55 g/11,95 €; Probe 7,5 g/1,63 €)
  • GIORGIO ARMANI Eyes to Kill Lash Stretching Mascara
    Über diese Probe habe ich mich ganz besonders gefreut. Die Mascaras von Armani möchte ich schon länger testen. Nun ist die Gelegenheit perfekt und ich bin gespannt drauf. (Originalprodukt 6,9 ml/29,95 €; Probe 2 ml/8,68 €)

Fazit
In diesem Monat bin ich mit dieser Box doch recht zufrieden. Das Originalprodukt ist genau das Richtige, so sollte das künftig öfter sein. Bei den Proben wurde ich auch fündig, allerdings nur, weil noch alles zahlreich vorhanden war. Ein Produkt weniger und ich hätte mir gezwungenermaßen eines aussuchen müssen. Das Benefit Hello Flawless Make-up gab's leider nur in einer zu dunklen Nuance, die den wenigsten passen dürfte. Abgesehen davon, dass ich die Probe nicht genommen hätte, weil ich es schon besitze, finde ich es für diejenigen schade, die es gern mal testen möchten. Einige der anderen Produkte hatte ich bereits oder waren nichts für mich. Aber soweit so gut mit der Kritik.
Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Box und kann nicht meckern.
Zum Wert der Box: 48,40 €

Wie ist Eure Meinung zur Oktober-Box?

4 Kommentare:

  1. Ich fand die Auswahl diesmal richtig gut- ich konnte mich ehrlich gesagt kaum entscheiden... Deine Auswahl gefällt mir auch- mit der wäre ich auch glücklich geworden^^

    AntwortenLöschen
  2. Über den Inhalt hätte ich mich auch gefreut! Bin mal gespannt, was du von der Armani Wimpertusche hälst.

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Mascara bin ich schon sehr gespannt. Wenn sie gut ist wünsche ich sie mir vielleicht zu Weihnachten :-)
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist diesmal wirklich gelunge.
    Für mich wäre es aber nix gewesen, weil ich den Geruch von Soap & Glory nicht mag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...