Donnerstag, 25. Oktober 2012

FOTD mit Plumped Up Pink

Gestern hatte ich Euch bereits den limitierten Chubby Stick "Plumped Up Pink" gezeigt, heute gibt's einen kompletten Look, damit ihr Euch mehr darunter vorstellen könnt :-)






 Benutzte Produkte:

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Alverde Abdeckstift "Naturelle"
 Benefit Boi-ing Concealer 01
Pony Hütchen Eyes Wide Open
Artdeco Compact Powder "Face Fatale"


 Augen
NYX HD Eyeshadow Base
MAC Powerpoint "Engraved"
Giorgio Armani Eyes To Kill Stretch Mascara
MAC Brow Pencil "Taupe"
Essence Lash & Brow Gel Mascara

Lippen
 

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung zur Armani-Mascara: ich bin total begeistert davon. Wieso habe ich die nicht schon mal eher getestet?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, gefällt mir wirklich gut! Und Gaia sieht so toll aus! Die Wimperntusche macht echt einen guten Job! Allerdings stelle ich häufig fest, dass ich mit den kleinen Proben besser zurecht komme als mit den Full size Produkten. Liegt wahrscheinlich an der Größe des Bürstchens. Und dann ärgere ich mich, dass ich zu viel Geld für eine Mascara ausgegeben habe, die dann nicht richtig bei mir funktioniert...

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Hübsch siehst du aus <3.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...