Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntags-Rückblick #57

Schon wieder ist eine Woche vergangen.
Im Moment ist hier zu viel los, als dass ich mal anständig zum bloggen käme. Ich hoffe, die nächsten Wochen wird das wieder besser :-)

Gesehen| Shopping Queen, und 15 Min. Wetten, dass... mehr hätte ich davon auch nicht ausgehalten, fand es sehr ermüdend
Gehört| Rihanna - Diamonds
Gelesen| Shades of Grey - Gefährliche Liebe (immer noch)
Getan| Ausflug nach Innsbruck gemacht, generell war das eine Österreich-Woche, von A nach B gependelt, geshoppt und gut gegessen :)
Gegessen| Spinatknödel mit Pilzen, Hähnchenschenkel mit Ofenkürbis, Asia-Geschnetzeltes mit Reis
Getrunken| Weißwein, Wasser, Johannisbeerschorle, Tee
Gedacht| Glück gehabt und einer Laser-Messung entgangen - in diesen Dingen bin ich sehr geizig und will kein Geld zahlen ;)
Gefreut| über schönes Wetter in den letzten Tagen :)
Geärgert| über das kalte Wetter heute :(
Gewünscht| dass die nächsten Wochen nicht ganz so kräftezehrend werden
Gekauft| Kleidung bei Primark & Esprit, die neuen Lush-Badekugeln, Hübsches aus der MAC-Marilyn-LE (Berichte folgen)
Geklickt| Twitter, Douglas, Wetter.de


FOTDs & bequemes Outfit 

Shopping-Ausbeute & Online-Shopping :)


Durchgehend gut gespeist :)


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
(Bei hoffentlich besserem Wetter)

Kommentare:

  1. Was wohl alles in den Tüten schlummert...Ich bin gespannt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Stehst du auch so auf Shopping Queen? Ich liebe diese Sendung! Aber nur wegen Guido ;-(
    Ich hab dir mal einen Award verliehen weil du so toll bist =D
    http://very-classy.blogspot.de/2012/10/ich-hab-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...