Donnerstag, 1. November 2012

[Beauty] Meine Herbstfavoriten

Jetzt, da der Winter schon mal kurz vorbeigeschaut hat, sollte ich mal meinen geplanten Post zu den Beauty-Favoriten im Herbst in die Tat umsetzen. Das wäre nicht schlecht, gibt es doch diesmal so einige Produkte, die ich wiederentdeckt habe und einiges an Neuem, das dazugekommen ist :-)


Pflege
* Soap & Glory The Daily Smooth Body Butter - Der Duft dieser Body Butter ist einfach toll, ich liebe ihn und könnte andauernd an mir schnuppern, wenn ich es morgens aufgetragen habe. Dazu pflegt sie ganz wunderbar...
* L'Occitane Karite Handcreme - Diese Handcreme liebt man oder mag sie nicht. Für mich ist sie ganz klar ein Favorit, denn abends dick aufgetragen pflegt sie meine Hände super. Eine Review dazu habe ich *hier* verfasst.


Düfte
* Betty Barclay Beautiful Grace - Dieses Parfum habe ich erst in den letzten Wochen wieder für mich entdeckt. Was einmal ein Spontankauf war macht sich jetzt bezahlt. Ich liebe den süßlich-schweren blumigen Duft und gerade an Schmuddelwetter-Tagen mag ich das.
* Anna Sui Forbidden Affair - Auch diesen Duft habe ich nie wirklich beachtet. Ich besitze davon nur die Miniaturgröße. Es ist eine tolle Mischung aus fruchtig-blumig und schwer zugleich. Eine außergewöhnliche Komposition.


Make-Up
* Inglot Lidschatten "446 Pearl", "423 Pearl" und "402 Pearl" - Dunkle  Augen gemischt mit knalligen Lippen, das ist momentan mein Favorit.
* MAC "Cranberry" - Mein Alltime-Favorite und vor allem im Herbst eine meiner Lieblingsfarben.
* NYX "Mediterranean" - Auf den ersten Blick eine unspektakuläre Farbe, die aufgetragen aber klasse aussieht und auf die ich immer wieder angesprochen werde.
* Benefit "Dallas" - muss ich dazu viel sagen?? Ich denke nicht, denn die Farbe ist bei mir so gut wie immer im Einsatz.
* MAC Blush "The Perfect Cheek" - Keine Sekunde habe ich den Kauf bisher bereut. Die Farbe ist so toll und gerade zu betonten Augen und Lippen passt sie perfekt.
* MAC Lipstick "Love Goddess" - Was liebe ich diese Farbe 
* Clinique Chubby Stick "Plumped Up Pink" - An allen Tagen an denen weniger mehr ist und zu jeder Tageszeit die passende Farbe. Zudem pflegt er die Lippen auch noch.


Nagellack
* ANNY "it's just love" - Klassisches Rot ist ein Muss im Herbst. Die Farbe kam zuletzt häufiger zum Einsatz.
* Catrice "910 Oh My Goldness!" - Gold steht bei mir z. Zt. auch ganz hoch im Kurs.
* China Glaze "Fifth Avenue" - Altrosa ist ebenso mein Favorit im Moment.
* Artdeco "53 Magnolia Blossom" - Ebenso dieser Ton, der mit seinem leichten Graustich ganz herrlich zum Herbst passt.


Was sind im Moment Eure Herbstfavoriten?

Kommentare:

  1. Schöne Herbsttöne und am Anna Sui Duft muss ich endlich mal schnuppern...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Soap & Glory Bodylotion ♥
    Für die Wangen benutze ich aktuell sehr gerne Pinch me von MAC :)

    AntwortenLöschen
  3. Dallas hat sich bei mir auch innerhalb kürzester Zeit zu meinem Herbstblush entwickelt. Einfache eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...