Samstag, 17. November 2012

Douglas BoB November 2012

Fast hätte ich es vergessen aber in diesem Monat wäre das auch nicht sehr schwer.
Was soll man sagen, irgendwie war alles recht ernüchternd und dabei war die Vorfreude beim Beauty-Highlight, dem Lady Gaga Fame Duschgel, doch recht groß.



  • Lady Gaga Fame Black Shower Gel
    Ein Duschgel in schwarzer Farbe hatte ich auch noch nicht. Aber wie die ganze Lady Gaga Fame Serie muss das auch hier so sein. Außergewöhnlich aber irgendwie auch edel. Der warme, blumige Duft sagt mir sehr zu. Im Endeffekt ist das Duschgel der Grund weshalb ich die Box behalten habe. Die 19,95 € sind mit den 10,00 € Boxenpreis bereits reingeholt. (Originalprodukt 200 ml/19,95 €)
  • Artdeco Lip Brilliance "25 Brilliant Fawn"
    Die Artdeco Lipglosse mag ich allein schon wegen des Vanilledufts sehr gern. Allerdings dachte ich, dass es sich hierbei um einen Pinkton handelt, da er so in der Produktleiste angezeigt wurde. Ich hätte die Farbnummer erst selbst überprüfen müssen und dazu war um 6.00 Uhr morgens leider keine Zeit mehr. Es handelt sich um ein warmes Beige mit Glitzerpartikeln, mit dem ich mich aber anfreunden kann. (Originalprodukt 5 ml/9,50 €; Probe 3 ml/5,70 €)
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara
    Mascara geht immer, oder? Da ich diese noch nicht kenne, wanderte sie auch in meine Box. Sie wird sogar als "offizielle Mascara der Mailänder Modewoche" bezeichnet, na dann bin ich ja gespannt! (Originalprodukt 7,2 ml/12,95 €; Probe 5,3 ml/9,53 €)
  • Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour
    Es handelt sich hierbei zwar um eine Augencreme gegen Falten, Augenringe und Tränensäcke aber immerhin war es noch eins der geeignetsten Produkte aus dem Pflegebereich. Für den Preis von fast 50,00 € würde ich mir das Produkt aber eher nicht kaufen. (Originalprodukt 15 ml/47,95 €; Probe 5 ml/15,98 €)
  • Hugo Boss Boss Bottled. Night. Duschgel
    Dieses Duschgel habe ich für meinen Freund genommen. Und was ist? Er mag den Duft nicht. Nun wanderte es in seine Sporttasche und dort wird es sicher aufgebraucht werden, wenn nach dem Sport nichts anderes übrig bleibt ;-) Ich bringe die Dinge schon an den Mann, das ist nicht das Problem. (Originalprodukt 150 ml/22,95 €; Probe 50 ml/7,65 €)


Fazit
Wie bereits mehrfach von diversen Seiten zu hören, war es diesmal nicht leicht, die Box mit vier Proben voll zu bekommen. Mir ging es jedenfalls genauso. Es waren einfach zu viele Anti-Aging-Produkte zur Auswahl, die ich beim besten Willen nicht gebrauchen kann. Natürlich kann man es nie jedem Recht machen aber dennoch sollte es wenigstens die Möglichkeit geben, dass jeder etwas passendes findet. Ich habe das Problem dann gelöst, indem ich etwas für meinen Freund und eine Augenpflege genommen habe.
Nun bin ich auf die Dezember-Box gespannt und werde mir das Ganze noch mal ansehen. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, die Box zurückzusenden. Mit dem Gedanken habe ich in diesem Monat auch schon gespielt, wegen des Duschgels dann aber nicht getan.
Wert dieser Box: 58,81 €

Wie zufrieden seid ihr mit Eurer Box?

3 Kommentare:

  1. Also ich finde die Box sehr schön - wobei ich auch schon gelesen habe, dass es diesen Monat, wie du schon schreibst, recht schwer war 4 passende Proben zu finden, was ich auch nicht okay finde.

    Aber, dass es die Möglichkeit gibt die Box umzutauschen wusste ich noch gar nicht!? Geht das wirklich? Einfach, wenn sie einem nach dem Auspacken nicht gefällt zurück schicken?

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde meine Box schon gut, habe mir viele Pflegeprodukte ausgesucht. Ich benutze schon länger Anti-Aging-Zeugs, konnte also mit den Proben schon was anfangen :-)

    Enttäuscht bin ich doch etwas vom Duschgel. Einfach weil der Duft beim Duschen zwar schön ist, aber nach dem Abtrocknen ist er weg. Da erwarte ich doch ein wenig mehr, gerade wenn man normalerweise rund 20,- EUR dafür bezahlt.

    Dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie diesmal nicht so gut.
    Wäre einfach kaum etwas für mich dabei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...