Mittwoch, 14. November 2012

Essie "Exotic Liras" meets Deborah Lippmann "Do Ya Think I'm Sexy?"

Manchmal ist es auch wichtig, nicht immer nur nach Neuem Ausschau zu halten, sondern sich in die Tiefen der "Kosmetik-Kommode" zu verkriechen um nach alten Schätzen zu suchen. Ich finde, da wird vieles viel zu oft vernachlässigt. Sehr schade, also höchste Zeit, diese mal wieder ans Tageslicht zu holen:


Der Schrank-Fundus sieht wie folgt aus:



  • Essie "Exotic Liras"
  • Deborah Lippmann "Do Ya Think I'm Sexy?" (Holiday Kollektion 2011)


Aufgetragen habe ich eine Schicht "Exotic Liras", da der Lack an sich schon recht gut deckt. Eine weitere Schicht hätte das Ergebnis noch etwas dunkler gemacht, mir hat aber die helle Pink-Rot-Nuance schon gut gefallen. Den Essie-Lack habe ich bereits vor mehreren Jahren mal in einem Mini-Set gekauft. Der Lack trocknet sehr schnell und lässt sich sehr leicht auftragen. Der Lack ist z. B. über Ebay noch problemlos erhältlich.
Auf dem Ringfinger trage ich zwei Schichten "Do Ya Think I'm Sexy?" aus der letztjährigen Holiday Collection. Diesen Lack konnte ich zu einem Schnäppchenpreis im Frühjahr ergattern. Seitdem kam er noch nicht sehr oft zum Einsatz. Jetzt aber zur bald beginnenden Weihnachtszeit, passt er perfekt. In Verbindung mit dem pinken Lack gefällt er mir auch recht gut, wobei da mehrere Kombinationen denkbar sind. Vielleicht seht ihr ihn bald schon wieder :-)


Habt ihr auch ein paar Schätze, die schon zu lange vernachlässigt wurden?
Dann zögert nicht lange, her damit!

Kommentare:

  1. Wow total schöne Farbe! Die Kombi finde ich richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Essielack ist hübsch! Ich krame eigentlich ständig in der Schminkschublade und kaufe recht wenig, daher habe ich gar nicht viel vernachlässigte Schätze ;-)
    Du hast übrigens meine Traumnägel!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack von Essie ist wirklich hübsch! Ich hatte auch über eine sehr länge Zeit eine Phase, in der ich einen Nagel pro Hand anders lackiert habe.
    Und ja, erst gestern habe ich zu einen Lidschatten gegriffen, der lange in den Untiefen meiner Kosmetik steckte. Aus Angst, er könnte ler werden =(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi!
    Den Überlack könnte ich mir auch perfekt als weihnachtlichen Lack vorstellen, z.b. zu weiß, silber, grün oder gold =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch.
    Der Überlack gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...