Freitag, 23. November 2012

Red Friday #15

Guten Morgen ihr Lieben!
Die erste Woche nach dem Urlaub geht zu Ende und die Stimmung, da das Wochenende endlich vor der Tür steht, ist umso besser :-) Heute mache ich bei Caros Red Friday mit der Farbe "On Hold" von MAC mit, die Teil meiner The Body Needs Bestellung ist. Den Beitrag dazu werde ich nun bald anpacken. Meinen müden Blick bitte ignorieren, zu wenig Schlaf und falsche Uhrzeit, das übliche eben ;-)

Wie ihr schon seht, gibt es wie immer "nur" ein iPhone-Foto. Da wäre heute Morgen noch so viel Zeit gewesen, um schöne Bilder mit der Kamera zu machen und was war? Nach 2 Bildern: Akku leer! Wenn sie blogtauglich sind, werde ich sie noch online stellen :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht super aus und man sieht dir deine Müdigkeit nicht an. :)

    Habe dir einen Award verliehen.

    http://the-chaotic-life-of-tina.blogspot.de/2012/11/awardverleihung.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht der richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Wollte nur schnell Bescheid geben, dass du eine E-Mail erhalten hast :)

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedes Mal von Neuem begeistert, dass dir rote Lippen so gut stehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...