Freitag, 2. November 2012

Red Friday #13

Hier ist heute bedingt durch den Brückentag so gut wie niemand auf den Beinen. Bei mir gab's keinen Urlaub, deshalb war ich heute wieder pünktlich morgens am Start. Alles halb so wild, mein Urlaub übernächste Woche ist schon zum Greifen nah.

Was den Red Friday bei Caro betrifft, hab ich mich heute für Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe "Red Velvet" entschieden. Den Lippenstift habe ich mir zusammen mit einer anderen Nuance kürzlich gekauft und werde ihn hier noch näher vorstellen.



Habt einen tollen Start ins Wochenende!!

Kommentare:

  1. Wooow siehst super aus! *__* Ich habe mir den Red Velvet gerade kürzlich bestellt. Er steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)

    Habe dir gerade eine E-Mail geschrieben.
    Beim Blogger Adventskalender bist du mit Türchen Nummer 23 dabei. :)

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus - steht dir gut! Ich hatte auch keinen Brückentag und war quasi alleine in der Bahn :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...