Montag, 12. November 2012

Essence Twilight Breaking Dawn LE - Ausbeute

Was die Twilight-Filme angeht, geht das alles seit Anfang an, vollkommen spurlos an mir vorbei. Wenn es aber um Schminke geht, dann kann man da mal eine Ausnahme machen. Bisher ist es die erste Twilight LE, von der ich etwas gekauft habe.


  • Shimmer Powder "Bella's Secret", 2,99 €
  • Glitter Eyeliner "Alice Had A Vision Again", 2,29 €



Der Shimmer Powder wirkt auf den ersten Blick recht harmlos und hat mich erst auf den zweiten Blick begeistern können. In letzter Zeit bin ich in jegliche Schimmerpuder total vernarrt und konnte daran nicht vorbeigehen. Er lässt sich ganz leicht auftragen und ist je nach Intensität auch recht alltagstauglich, wie ich finde. Die Farbe würde ich als gelb-perliges Gold bezeichnen. In den letzten Tagen war er jedenfalls auch im Büro mein Begleiter. Für kleinen Preis einen guten Fang gemacht.



Bei dem Glitter Eyeliner muss ich gestehen, etwas spontan gehandelt zu haben. Ich sah Glitzer und hatte dazu direkt ein abendtaugliches Make-Up im Kopf. Beim Auftrag auf dem Handrücken stellte sich dann aber heraus, dass der Glitzer nur sehr spärlich zum Einsatz kommt, anders als das durch die Verpackung zu sehen ist. Mit einer Schicht (siehe Swatch rechts) kaum sichtbar, mit einer zweiten schon etwas besser. Insgesamt habe ich für mein erstes Augen-Make-Up bestimmt sechs bis sieben Schichten verwendet und damit einen alltagstauglichen Look gezaubert. Meine Erwartungen wurden damit zwar nicht so erfüllt, wie gedacht aber irgendwie ist der Lidstrich in dezenter Form auch nicht übel. Ich kann mich damit anfreunden und irgendwo kann weniger auch mehr sein :-) Für den Preis kann man also nicht meckern.

Die Twilight LE ist noch den ganzen November über erhältlich, sofern nicht schon recht ausgeschlachtet.

Habt ihr Euch etwas aus dieser LE gekauft?

Kommentare:

  1. Die Eyeliner fand ich auch erst richtig toll, aber da sie kaum Glitter abgeben, habe ich sie vernünftigerweise liegen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mag deinen Blog sehr, ich hab mir nichts aus der LE gekauft, war bei uns gar nicht mehr aufgestellt, aber ich habe andere Dinge gekaut, die ich heute auf meinem Blog zeigen werde.

    Ich habe außerdem bei mir grade eine Aktion gestartet.
    Magst du mitmachen?

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/wanderpaket.html

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Schade das der Glitzereyeliner nicht so deckt.
    Da dauert es ja ewig bis das Amut fertig ist. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm ist es nicht, es wird halt nur ein recht dezentes Glitzer-AMU.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...