Samstag, 24. November 2012

Esprit Basics-Shopping

Die letzte Shopping-Tour vergangene Woche galt in erster Linie den Weihnachtsgeschenken, wo ich auch gut fündig geworden bin. Aber als kleine Belohnung durfte auch etwas für mich mit. Im Moment stehen bei mir Basics hoch im Kurs, weil ich sie entweder mit div. Mustern gut kombinieren kann oder aber im Büro gern mal schlicht gekleidet bin ohne viel "Tam-Tam".



Teil 1 des Einkaufs sind zwei Basic-Longsleeves in den Farben "Greenwich" und "Tobacco Brown". Beides Farben, die ich im Moment total schön und gut zu kombinieren finde. Da ich sie noch nicht gewaschen habe, sind sie nicht ganz faltenfrei, aber nun nicht zu ändern ;-)


Außerdem durften noch zwei leichte Pullover mit Rundhalsausschnitt mit. Gerade im Büro mag ich im Winter lieber Feinstrickpullis, da mir sonst immer viel zu warm ist. In den Farben klassisch Schwarz und Tobacco Brown kommen mal wieder ein paar schlichte Teile in meinen ausgemisteten Kleiderschrank. Vor allem mag ich, dass sie so schön weich sind, perfekt.

Details


Was habt ihr Euch zuletzt Schönes gegönnt?

Kommentare:

  1. Ich hab zum Geburtstag ein 2.Paar UGG Boots geschenkt bekommen. Das war so das letzte "Kleidungsstück", das eingezogen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Ich mag Tobacco Brown! Ich hab gestern mal wieder ein Outfit bei H&M gekauft. Ein Norweger-Pulli, ein bordeauxfarbener Rock & ein Schal :).

    AntwortenLöschen
  3. Basics gehen immer :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...