Donnerstag, 15. November 2012

MAC Glamour Daze - Ausbeute Teil 2


Ich bin Euch noch diesen Teil der Glamour Daze Ausbeute schuldig. Teil 1 findet ihr *hier*.



Extra Dimension Eyeshadow




  • Preis: 22,00 €
  • Inhalt: 1,3 g
  • Erhältlich bei MAC
Die Farbe "Ready To Party" würde ich als silbrig-violettes Rosa beschreiben, es schimmert zweifarbig, je nach Lichteinfall. Sehr hübsch anzusehen. Allerdings habe ich gelesen, dass der Inhalt im Vergleich zur In Extra Dimension LE verringert wurde. Das ist weniger schön, leider hab ich es im Mai versäumt, mir diese Lidschatten zuzulegen bzw. auch gar nicht so genau darauf geachtet. Nun ist es eben so. Wer sich diese Farbe noch zulegen möchte, im MAC Onlineshop ist sie noch verfügbar.


Kohl Power Eye Pencil 





  • Preis: 17,00 €
  • Inhalt: 1,5 g
  • Erhältlich bei MAC
Anfangs hat mich von den Kajalstiften nichts auf Anhieb angesprochen. Bei näherem Hinsehen, hat sich die Farbe "Raven" aber als wirkliches Highlight entpuppt. Ein rotstichiges Braun mit tollem Schimmer. Trotz einiger Auswahl an Farben habe ich nichts identisches in meinem Besitz. Der Auftrag ist ganz weich und sehr gut deckend. Auch diese Farbe  ist zumindest im MAC Onlineshop noch verfügbar.

Geswatcht sehen die beiden Farben dann so aus (links "Ready To Party, rechts "Raven"):



Kommentare:

  1. Der Kajalstift sieht toll aus! Der passt sicher super zu deiner Augenfarbe! Ich verwende solche Stifte aber zu selten...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht hübsch aus.
    Aber ich denke das es eine solche Farbe auch in der aktuellen Artdeco LE gibt oder?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...