Sonntag, 4. November 2012

OPI "GoldenEye" (Skyfall Collection)

Da es gestern ins Kino zu James Bond "Skyfall" ging, durfte meine neueste Errungenschaft in Sachen Nagellack nicht fehlen. Ich bin kein eingefleischter Bond-Fan aber wenn ein neuer Streifen ins Kino kommt, muss ich ihn auch sehen. Daniel Craig trägt da einen nicht unerheblichen Teil dazu bei ;-)
Aber gut, schweifen wir nicht vom Thema ab, darum geht's nun:

Tageslichtleuchte

Die insgesamt 12 Farben der Skyfall Collection sind nach Filmtiteln benannt. So auch diese Farbe: "GoldenEye", der 1995 in die Kinos kam. Logischerweise, handelt es sich hierbei um ein hübsches Gold mit ganz feinem Glitzer. Da sich der Glitzer aber nur ebenso fein auf den Nägeln verteilt, benötigt man mindestens zwei Schichten, ehe er deckt.
Die Farbe hat was. Sie sieht in jedem Licht ein wenig anders aus, mal gleicht es mehr einer goldenen Champagner-Nuance, mal ist es sehr metallisch mit leichtem Spiegeleffekt. Auftragen und ablackieren sind nicht ganz so easy, aber typisch für diese Art von Glitzerlack.

  Bei Sonnenlicht




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...