Freitag, 30. November 2012

Red Friday #16

Endlich Freitag und fast ist er schon wieder vorbei. Seit heute morgen war ich nur auf den Beinen, sodass ich jetzt erst dazukomme. Aber besser spät als nie.
Ab heute gibt es den Red Friday bei Sally (Pinky Sally), da Caro eine kleine Blogpause einlegt. Ich finde das toll, dass er nicht aufgegeben wird, sondern erhalten bleibt :-)

Am heutigen Freitag habe ich MAC "Cockney" getragen. Die Farbe ist Teil meiner TBN-Bestellung und für mich absolut alltagstauglich. Er lässt sich durch die glossige Textur leicht auftragen und ist leicht transparent mit feinem Schimmer. Es wird am Wochenende noch einen separaten Beitrag dazu geben, um diese Uhrzeit gibt es nur noch das Instagram-Bild:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...