Dienstag, 6. November 2012

MAC Glamour Daze - Ausbeute Teil 1



Endlich war es so weit und die MAC Holiday Kollektion stand in den Startlöchern. Hier in Bayern kam der Feiertag dazwischen, wodurch mein Zeitplan auch gleich durcheinander kam. Wegen einiger Termine konnte ich auch nicht schnell nach München fahren, sodass ich mein Glück komplett auf die div. Onlineshops setzen musste. Zum Glück hat es teilweise funktioniert. Nun, zwei Lidschatten konnte ich leider nicht mehr ergattern aber damit kann ich leben.



Extra Dimension Skinfinish "Whisper of Gilt"


  • Preis: 28,00 €
  • Inhalt: 9 g
Bei den Skinfinishes handelt es sich um zwei Farben, die es bereits im Frühjahr 2012 in der Douglas exklusiven "In Extra Dimension" LE zu kaufen gab. Damals ist das Ganze spurlos an mir vorüber gegangen. Die Farbe inkl. Schimmer passt für mich einfach besser in die kalte Jahreszeit und deshalb war ich diesmal sehr gespannt darauf. Die Prägung ist ein wahrer Augenschmaus und ich schätze, dass man durchaus länger etwas davon hat, da die Oberfläche etwas tiefer geprägt ist.
Die Nuance "Whisper Of Gilt" ist ein warmer Gold-Ton mit feinem Schimmer. Der Auftrag ist zudem ganz leicht und es kommt auf der Gesichtshaut noch um einiges besser zur Geltung als der Swatch auf dem Unterarm. Tragebilder folgen in einem Extra-Post.

 Swatch (Tageslichtleuchte)


Powder Blush "I'm The One"



  • Preis: 24,00 €
  • Inhalt: 6 g
Mit "I'm The One" betrete ich mal Neuland, was die Auswahl meiner Blush-Farben betrifft. Blaustichiges Pink kommt darin nicht wirklich vor, jedenfalls nicht in dieser Nuance. Ich habe mich rangewagt und bereue es nicht. Ist es doch ein recht alltagstaugliches Blush, das sich durch die feine pudrige Textur ganz leicht auftragen lässt. Man kann dadurch sehr schön zwischen hauchdünnem Auftrag und stärkerer Intensität variieren. Ein tolles Blush.

Swatch (Tageslichtleuchte)

Und nun zu guter letzt interessiert mich wie immer:
Habt ihr Euch auch etwas gekauft oder seid ihr brav geblieben?

Teil 2 meiner Ausbeute folgt...

Kommentare:

  1. Dieses Skinfinish sieht wirklich wuuuunderschön aus! Toll *w*
    Ich mag deinen Blog, bin neue Leserin.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. da macht mein blush-herz purzelbäume :D
    wie schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin brav geblieben ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Goldton mit Schimmer sieht ja richtig gut aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Mich lässt MAC seit einiger Zeit kalt, die ganzen LEs und die damit verbundenen Beschaffungsschwierigkeiten gingen mir auf den Keks.
    Aber ich muss sagen, dieses Blush gefällt mir! Tolle Farbe!

    LG-A.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...