Donnerstag, 29. November 2012

Aufgebraucht November 2012

Ich fang jetzt gar nicht erst an, darüber zu jammern, dass der Monat schon wieder vorbei ist. Das kennt ihr hier ja schon zur Genüge. Stattdessen gibt's wieder einen Blick in meine "Aufgebraucht"-Box!


Ebelin - Nagellackentferner, acetonfrei
Wird immer wieder nachgekauft. Mag ihn sehr gern und seit dem Herbst hat er auch ein neues Design (lila statt vorher grün). Nachschub ist bereits im Vorratsschrank.

Balea Handcreme Mango
War über den Sommer meine Büro-Handcreme. Den Duft fand ich sehr lecker und sie war nicht zu reichhaltig, hat aber meine Büro-Hände gut gepflegt :-)

Alterna Caviar Rapid Repair Spray
Dieses Haarpflege-Spray war Teil meiner September BoB von Douglas. Ich habe es in den letzten Wochen immer als Hitzeschutzspray angewendet und war positiv überrascht. Meine Haare fielen schön und hatten einen tollen Glanz. Allerdings waren die 25 ml im Nu geleert. Da eine große Flasche (100 ml) knapp 40,00 € kostet, ist es für mich kein Nachkaufprodukt.

MAC Blot Powder Pressed "Medium"
Auch so ein Dauerbrenner bei mir. Wird immer wieder nachgekauft. Die Verpackung wandert in meine MAC-Sammeltüte, damit ich noch etwas dafür bekomme (Back2MAC).

Betty Barclay Beautiful Grace EdT
Einerseits freue ich mich, dass ich meine Parfumsammlung damit endlich mal verkleinern kann, andererseits habe ich den Duft gerade erst wiederentdeckt. Nachkaufen kann ich ihn nicht, weil limitiert. Aber ich trauer nicht lange hinterher, was weg ist, ist weg.



Balea Dusche & Creme Grapefruit
Ursprünglich war es für den Sommer gedacht und wanderte kurzerhand in die Sporttasche. Gerade nach dem Sport mag ich frische-fruchtige Düfte lieber als schwere.

Fa Luxurious Moments Duschcreme
Ein Spontankauf und ein sehr guter noch dazu. Dieses Duschgel war schneller leer als ich schauen konnte. Der schwere, blumige Duft ist so toll, ich werde es mir wohl als Schaumbad noch holen.

L'Oréal Hair Expertise Ever Pure Farbpflege & Feuchtigkeits Spülung
Die Review dazu findet ihr *hier*.

Duschdas Golden Cashmere Deo Spray
Hier war mir der Duft einfach zu süßlich für ein Deo. Ansonsten ist es gut, aber eben Geschmackssache. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Was habt ihr geleert?

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleissig! Mein November war nicht sehr erfolgreich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte unbedingt auch anfangen meine Produkte zu zeigen, die ich aufgebraucht habe. Ich habe immer die Mango Handcreme in meinem Büro aber die letzte Tube ist beinahe leer. Jetzt im Winter habe ich eine etwas reichhaltigere im Büro. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...