Montag, 19. November 2012

Weihnachtswünsche...

Was Wünsche betrifft, so bin ich die meiste Zeit im Jahr wunschlos glücklich. Natürlich hat man immer irgendwas, das man gerade haben möchte, aber bei mir ist es so, dass ich das meiste selbst kaufe oder es nicht so wichtig ist. Spätestens, wenn Ende Oktober meine Mutter ankommt und von allen am besten sofort eine komplette Wunschliste wünscht, werde ich nervös. Jedes Jahr dasselbe. Was wünsche ich mir bloß?
Nach kurzer Bedenkzeit sind mir dann aber doch ein paar Dinge eingefallen :-)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

BEAUTY

* Urban Decay The Vice Palette

Bild via hqhair.com

*Wella SP Luxe Oil Elixir

Bild via wella.com

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

SCHMUCK

* Michael Kors Armbanduhr "5676"

Bild via michaelkors.com

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

BÜCHER

* Cecelia Ahern - Hundert Namen || * Paige Toon - Immer wieder du

Beide Bilder via fischerverlage.de


* Nele Neuhaus - Eine unbeliebte Frau || * Margherita Oggero - Der Duft von Erde und Zitronen

Bilder: links via ullsteinbuchverlage.de, rechts via randomhouse.de

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

SONSTIGES

* Fototasche für meine Kamera
* Sportkleidung, allgemein
* Etwas mehr Zeit für die Liebsten (leider unbezahlbar)


Die Spannung bleibt trotz Wunschliste weiterhin groß, auch wenn ich mir denken kann, dass meine Eltern den Großteil davon in die Tat umsetzen, wie ich sie so kenne. Die Uhr hat mir mein Freund am Wochenende gekauft :-) Ich bin jetzt schon verliebt und freue mich wie ein kleines Kind. Natürlich soll sich nicht alles nur um Geschenke drehen aber sie gehören einfach dazu und mit ihnen auch die Zeit gemeinsam mit den Liebsten.
Nun sind es noch 35 Tage bis Weihnachten, wie sieht's bei Euch aus?

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? 

Kommentare:

  1. Oh ja, eine Urban Decay Palette kann man eigentlich immer brauchen ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schöne Wünsche, ich wusste nicht so recht was ich mir wünschen sollte und hab mehr schlecht als recht einen Wunschzettel zusammen gebracht, mal sehen was ich bekomme.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vorhin auch eine Wunschliste online gestellt, aber nicht so wirklich Weihnachtsmäßig, sondern mehr für mich, was ICH mir kaufen möchte, evtl. auch erst nächstes Jahr... (: Mal schauen!
    Ich muss mir auch mal Gedanken machen, was ich meiner Familie so schenke... (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche mir dieses Jahr mal keine Gedanken für einen Wunschzettel zu machen, da wir diesmal beschlossen haben, nichts zu schenken. Ob das (vorallem bei den Omas) so klappt werden wir dann ja sehen ;) Das Blöde ist nur, dass ich diesmal echt einige Ideen für einen Wunschzettel hätte ;)
    Das Buch "Hundert Namen" von Cecelia Ahern habe ich gerade zuende gelesen und kann es dir nur empfehlen, es ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Wünsche sehen ganz ähnlich aus. Ich habe schon lange die Urban Decay Palette im Auge und eine neue Uhr wäre auch toll. Wirklich sehr hübsche Wunschliste. :) Würde mich auch über all dies unter dem Baum freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Michael Kors Uhren sind sooo toll <3 Hätte auch gern eine :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Liste! Die Palette ist wirklich toll... Ich habe mir neue Skischuhe und einen Helm (auf Drängen meiner Mutter hin) gewünscht und auch schon gekauft. Die Überraschung ist somit leider weg, aber es geht schon über Weihnachten in den Skiurlaub... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...