Montag, 5. November 2012

FOTD Hi, James...

*Hier* gab es bereits Bilder meiner "Bond-Nägel" und hier kommt nun mein geschminkter Look mit dem es am Wochenende ins Kino ging. Auch wenn es dort dunkel ist, mag ich nicht "nackt" vor die Tür gehen.




Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Alverde Abdeckstift "Naturelle"
Benefit boi-ing Concealer 01
Artdeco Compact Powder "Face Fatale"
MAC Blush "The Perfect Cheek" (Marilyn Monroe LE)
Essence Shimmer Powder "Bella's Secret" (Twilight LE)


Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Catrice "Walk in the Woods" (Floralista LE)
MAC "Cranberry"
Nivea Kajal "Graphite"
Giorgio Armani Eyes To Kill Mascara
Catrice Eyebrow Set
Essence Lash & Brow Gel Mascara


Und zum Schluss noch ein paar Worte zum Film. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen - natürlich ist es ein Bond und ein gewisses Schema ist vorgegeben, eh klar. Aber die Umsetzung hat mir gut gefallen. Dass der letzte Bond schon 4 Jahre zurückliegt, hat mich schon etwas verblüfft. Meinen Freund habe ich damals zum ersten Mal bei "Ein Quantum Trost" getroffen und allein schon deshalb war "Skyfall" Pflicht ;-)


Kommentare:

  1. Sehr huebsch! & so tolle Wimpern! :)

    <3

    Saskia von Smoky- Eyed :)

    AntwortenLöschen
  2. Woow sieht toll aus! Seeehr hübsch! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Und das mit deinem Freund und dir ist süß! :) Dann muss er sich zu eurer Hochzeit aus einem Flugzeug stürzen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...