Sonntag, 21. April 2013

Sonntags-Rückblick #84

Gesehen | Champions League, Let's Dance, Desperate Housewives
Gehört | Emeli Sande
Gelesen | Der Sommer der toten Puppen v. Antonio Hill
Getan | mit meinem Freund bei schönstem Wetter frühstücken gewesen, fleißig im Fitness-Studio und beim Friseur vorbeigeschaut
Gegessen | Parma-Omelett, Obstsalat,  Dinkel-Ravioli mit Tomaten-Oliven-Soße und den letzten Osterhasen, der nach einem anstrengenden Tag eine tolle Belohnung war
Getrunken | Wasser, Sojamilch
Gedacht | wie viel Zeit man in seinem Leben verwartet?
Gefreut | über dieses Hammer-Wetter die Woche über, dass eine Freundin endlich ihr Baby bekommen hat und allgemein über harmonische Stimmung, wohin man gesehen hat :)
Geärgert | dass manche Menschen einfach abheben, sobald etwas Geld im Spiel ist, sehr sehr schade!
Gewünscht | noch mehr schönes Wetter (ist auch nicht zu viel verlangt nach der langen Kältezeit, oder?)
Gekauft | bunte Sommer-Hosen :)
Geklickt| Facebook, Hulu, Visitlondon


Ich liebe meine Orchideen || Bergblick vom Balkon aus

Outfits für Büro & Fitness


Kulinarisches der Woche


FOTDs und das Friseur-Foto alle paar Wochen ;)

Instagram-TAG zu meinem 1. High-End-Lippenstift: das war Chanel Rouge Allure Laque '79 Mandarin' || New in: Sommer-Hosen, bunt und kurz, konnte nicht widerstehen

Und zu guter letzt erzählt Sissy Euch noch was :)

Habt einen guten Start in die neue Woche!!

4 Kommentare:

  1. Der Hase guckt gan schön traurig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst... :( vielleicht war er traurig, weil er der letzte war.

      Löschen
  2. Die Orchideen Liebe teile ich mit dir :) und die bunten Hosen sehen toll aus. Ich suche noch nach einer mintfarbenen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...