Dienstag, 30. April 2013

Aufgebraucht April 2013


Ebelin Nagellackentferner
Eins meiner wichtigsten Produkte ohne die ich nicht auskommen  kann und immer auf Vorrat daheim habe.

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner
Ein weiteres Nachkaufprodukt, das zu meiner täglichen Routine gehört. Entfernt das AMU gründlich und ich vertrage diesen Entferner auch gut.

La Roche-Posay Physiologischer Augen-Make-up-Entferner
Anders sieht es bei diesem AMU-Entferner aus. Ich weiß schon, weshalb ich ölhaltige Enfterner lieber mag. Ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht. Denn den ölhaltigen Entferner von La Roche-Posay finde ich gut. Dieser hier schafft leider noch nicht mal eine einzige Schicht Mascara gründlich zu entfernen. Werde ich mir nicht mehr nachkaufen.

Avène Nano-Lotion
Noch ein Abschminkprodukt, das ich immer wieder nachkaufe. Ich mag gar nichts anderes testen, da ich damit schon goldrichtig liege. Entfernt gründlich Make-Up, egal wie intensiv es ausfällt.

Avène Soothing Eye Contour Cream
Eine gute Augenpflege, die ich eine gefühlte Ewigkeit benutze habe, so ergiebig war sie. Momentan benutze ich die All About Eyes von Clinique, sodass ich diese Augenpflege vorerst mal nicht nachkaufen werde.


Balea Hygiene-Handgel
Dank unserem Überwinterungsgast, dem Igel, kommen solche Produkte nicht nur unterwegs sondern auch zu Hause zum Einsatz. Ein praktisches Produkt, das auf keiner Reise fehlen darf. Muss gestehen, dass ich solche Sagrotan- & Hygieneprodukte allgemein gerne mag.

Wella SP Volumize Mask
Ein Pröbchen von meinem Friseur. Bei mir halten Haarmasken immer recht lange. Diese hier fand ich ganz okay. Habe eine weder-noch-Meinung, wenn ich ehrlich bin aber den Duft der SP-Produkte liebe ich.

John Frieda Full Repair Shampoo & Conditioner
Die beiden Tuben waren mal Teil eines Wichtelpakets und nun habe ich sie endlich auch benutzt. Was sich immer so im Vorratsschrank ansammelt, ist teils schlimm. Ich hatte erst Bammel, dass die Repair-Produkte meine Haare schwer machen könnten oder zu reichhaltig seien. Bin positiv überrascht, da nichts davon zutrifft. Die Haare fühlen sich angenehm an. Da mein Vorrat so groß ist, wird es  aber vorerst nicht nachgekauft.

Adidas Relax Flower Bouquet Soothing Shower Gel
Musste mich sehr zwingen, es zu leeren. Den Duft fand ich anfangs ganz gut, zum Schluss hin aber fand ich ihn unangenehm süß. Für mich kein Sport-Duschgel, davon bekomme ich höchstens Kopfweh anstatt Entspannung. Aber das ist immer Geschmackssache.

NYX HD Eyeshadow Base
Wer meine Looks verfolgt, weiß, dass sie eine feste Größe ist. Ich habe so viele Bases, die ich testen möchte aber lande dann doch immer wieder bei ihr. Sie ist bereits nachgekauft und schon wieder in reger Benutzung.

L'Occitane Karité Handcreme
Der Winter ist vorbei und pünktlich dazu wurde auch meine liebste Handcreme leer. Eine Review dazu findet ihr *hier*. Sie wird im Herbst mit Sicherheit wieder gekauft, da auch mein Freund sie gerne mag (nach anfänglicher Skepsis wg. des Dufts).


Nun interessiert mich wie immer was ihr geleert habt und freue mich, dass nun der Mai vor der Tür steht. Der London-Trip naht und hinterher auch mein Geburtstag :-)

2 Kommentare:

  1. Die NYX Base mag ich auch total gerne :) Muss ich mir demnächst wohl nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Sachen dabei. Den LRP Entferner hatte ich acuh schon in der Hand, aber wenn der so schwach ist, spukt er mir ab jetzt nicht mehr im Kopf herum. Umso interessierter bin cih jetzt an der Avene Lotion :D

    Meine aufgebrauchten Sachen sind hier:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/05/aufgebraucht-nachgekauft.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...