Freitag, 5. April 2013

Red Friday #33

Huhu meine Lieben, schon wieder ist eine Woche rum und kaum 6 Wochen nachdem ich im Februar flach lag, bin ich jetzt schon wieder wegen was anderem daheim. Ich weiß auch nicht, das Jahr 2013 bringt mir bis dato alles aber keine Gesundheit. So macht der ewige Winter noch weniger Spaß. Bäh.

Da ich heute aber außer Haus und zum Arzt musste, habe ich mich ein bisschen straßentauglich gemacht - ich fühle mich ungeschminkt immer noch schlapper, als wenn ich ein bisschen Farbe im Gesicht habe. Diesmal habe ich Catrice 'Spicy Coral' mit MAC 'On Hold' gemixt:


Auf dem Bild ist ein Filter, aber die Farbe kommt relativ gut dabei raus.
Wer noch so am heutigen Red Friday teilgenommen hat, findet ihr wie immer bei Pinky Sally.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht super aus, alles andere als krank! Da hast du aber auch zwei tolle Lippenstifte gemischt ;-)
    Ich wünsch dir gute Besserung und dass die Gesundheit dann ganz lange hält!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb! :) Hoffe auch, dass jetzt mal für ein paar Jahre Ruhe ist, so wie das eigentlich bisher immer war.

      Löschen
  2. Gute Besserung liebe Ramona!
    Du siehst übrigens überhaupt nicht krank auf dem Foto aus :)
    Ist ja auch schon mal was
    Spicy Coral von Catrice vermisse ich so sehr. Ich wünschte sie würden den wieder produzieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...