Dienstag, 9. April 2013

Essie Geburtstags-Set #7 (Swatches)


Mein Freund war vergangenen Freitag sehr aufmerksam und hat mir eins der aktuellen Essie-Geburtstagssets mitgebracht :) Das war nicht ganz so einfach, wie  ich am Samstag bemerkt habe. Bei unserem dm waren zwar noch diverse Sets vorhanden aber durch die Kunden so wild durcheinandergemixt, dass fast keines mehr dem Originalzustand entsprach. Für mich gabs aber eins, das noch unberührt war:


Preislich liegt das Set bei knapp 16,00 €, sodass der dritte Lack gratis ist. Die Geburtstags-Aktion findet in vielen dm-Märkten statt und erhältlich sind Lacke aus Kollektionen vom vergangenen Jahr. Das kann man sehen wie man möchte, ich persönlich finde die Idee, drei zum Preis von zweien, sehr gut und 2012 habe ich mich ganz wenig mit LEs beschäftigt und es hinterher häufig bereut. Umso besser, jetzt nochmal die Möglichkeit zu bekommen.

von links nach rechts:

'Lights' (Poppy Razzi Kollektion 2012)
'No Place Like Chrome' (Mirror Metallics Kollektion 2012)
'Bikini So Teeny' (Bikini So Teeny Kollektion 2012)


Alle drei Farben hatte ich noch nicht, umso mehr freue ich mich über dieses Set. Vor allem, da ich mir damals den 'Bikini So Teeny' nicht gekauft habe und mich im Nachhinein geärgert habe. Die drei Lacke werde ich noch näher vorstellen. Je nachdem, ob ihr noch vorhabt, Euch die Sets anzusehen, seid schnell, falls nicht schon alles abgegrast ist :)

Oder wart ihr bereits erfolgreich und habt eins ergattert?

Kommentare:

  1. Dein Freund ist toll! Gleich mal demonstrativ den Post offen lassen ;)

    Das Set ist auch wirklich schön, war ebenfalls mein bevorzugtes :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Set ergattert aber meins war auch etwas durcheinander gewürfelt ;) Aber das fand ich gar nicht schlimm, so hatte ich einen Lack aus einer anderen Box und musste nicht zwei Boxen kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. bikini so teeny hab ich auch... mach mal einen top coat drüber, der verfälscht die farbe total... aber nur bei diesem lack, total komisch... habe noch 2 andere lacke aus der damaligen LE und keiner davon tut das gleiche..

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab eins mit Penny Talk ergattert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farbe 'Lights' total toll :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist kein Set dabei, von dem ich alle 3 Farben möchte, deshsalb habe ich mich zurückgehalten. Aber echt lieb von deinem Freund!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir zwei Sets geholt, da ich mir Essie sonst nicht gönne, aber war ja Ostern da kann man sich auch so was mal gönnen, ich wollte Penny Talk unbedingt und das hat auch geklappt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir auch 2 Sets mitgenommen da ich mir bisher noch nie einen Essie Lack gekauft habe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...