Donnerstag, 18. April 2013

FOTD #30


Gestern hatte ich Euch mein neuestes Eyeliner-Schätzchen von Bobbi Brown gezeigt (*klick*), heute gibt es den Komplett-Look dazu. Ich habe es bewusst etwas schlichter gehalten, da das Wetter am Sonntag so sommerlich schön war, dass ich direkt Frühlings- und Sommergefühle in mir hatte. Und weil ich schon so wenige Produkte benutzt habe, habe ich am Schluss direkt vergessen, meine Lippen zu schminken ;-) Alles was ich auf den Bildern trage, ist Carmex Lippenpflege. Später habe ich dann den Clinique Chubby Stick in der Farbe 'Plumped Up Pink'.



Benutzte Produkte:

Gesicht
Estée Lauder Invisible Fluid Makeup
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Compact Powder 'Vanilla'
Chanel Soleil Tan de Chanel
MNY Blush '301'

Augen
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)
NYX HD Eyeshadow Base
Alverde Gebackener Lidschatten '01 Elegant Beige'
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner 'Denim Ink'
Maybelline Master Drama Khol Liner 'Ultra Black'
Lancôme Hypnôse Star Mascara 'Noir Midnight'

Lippen
Carmex Lippenpflege


Kommentare:

  1. Wunderschöner Eyeliner <3 Und dein Pony gefällt mir nachwievor soooo sehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...