Sonntag, 21. April 2013

Dior '643 Diablotine'


Heute gibt es einen weiteren Dior-Lack aus der Sparkling Shine Kollektion. Die Farbe 'Spring Ball' hatte ich Euch hier bereits gezeigt.


'Diablotine' ist ein mittleres Rot mit Pink- und Korall-Stich, je nach Lichteinfall, und feinen Schimmerpartikeln in Silber-Gold-Rosé. Eine ausgesprochen hübsche Farbe, die trotz Gefunkel sehr alltagstauglich ist, da dieser sich dezent zurückhält und dennoch gut erkennbar ist. Außerdem ist es nicht eine reine Frühlingsfarbe, ich finde sie ist das ganze Jahr über gut tragbar.

'Diablotine' gibt es auch als Addict Extreme Lippenstift, je länger ich die Farbe auf den Nägeln trage, umso mehr möchte ich sie auch für die Lippen.


Der Auftrag ist bereits mit einer Schicht gut deckend, ich trage auf den Bildern zwei.
Aufgetragen habe ich

  • zwei Schichten 'Diablotine'
  • eine Schicht Seche Vite

Wie auch schon bei 'Spring Ball' ist der Auftrag ein Traum, geht ruck-zuck und ich könnte jetzt hier wieder lange über die tolle Pinselform schwärmen, aber das wisst ihr inzwischen längst. Die Trockenzeit ist auch wieder kurz und macht damit den Auftrag sehr unkompliziert.

Obwohl ich einige rote Lacke besitze, gibt es auch hier keinen ähnlichen. Preislich liegt der Lack bei ca. 20,00 € und enthält 10 ml. Da er limitiert ist, weiß ich nicht, ob es ihn noch in Parfümerien gibt, online finde ich ihn aktuell jedenfalls nicht mehr.



Kommentare:

  1. Sommerfarbe pur! Stelle ich mir toll zu einem sommerlichen Marine-Outfit vor.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe sehr :)
    Der Nagellack ist wirklich toll
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...