Freitag, 12. April 2013

Red Friday #34

Und schon ist wieder Freitag. Der beste Tag der ganzen Woche und auch immer wieder Grund genug um den Tag bunt zu gestalten, besser gesagt ROT :) Deshalb heute mit 'Lucky' von Dior. Die Müdigkeit erschlägt mich zwar heute aber die gute Laune leidet nicht darunter.

Es sollen am Wochenende Temperaturen bis zu 20°C kommen, endlich Frühling! Lassen wir uns mal überraschen.


Wie es auch kommt, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe. Um den schleiche ich auch schon eine Weile herum. Aber ich werde mich beherrschen und lieber mal nach alten Schätzen wühlen.
    Morgen beginnt nämlich der erste Shopping my Stash Samstag.
    Hast du evtl Lust mitzumachen? http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/04/ankundigung-shopping-my-stash-aufruf.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...