Donnerstag, 25. April 2013

China Glaze 'Mimosa´s Before Mani´s' (Avant Garden 2013)


Einen Lack aus der Avant Garden Kollektion hab ich noch für Euch: 'Mimosa´s Before Mani´s'. Bereits gezeigt habe ich die Farben 'Snap My Dragon' und 'Dandy Lyin´Around'.


'Mimosa´s Before Mani´s' würde ich als kräftigen Korall-Ton beschreiben mit einem Minihauch goldener Schimmerpartikel. Die Farbe passt für mich perfekt zum Frühling und wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen. Wahrscheinlich weil momentan fast alle auf Koralle stehen.

Aufgetragen wurden

  • zwei Schichten 'Mimosa´s Before Mani´s'
  • eine Schicht Seche Vite


Nach der ersten Schicht war ich skeptisch, weil der Lack recht ungleichmäßig war, jedoch mit der zweiten wird es makellos und gleicht die Unregelmäßigkeiten perfekt aus. Die Trockenzeit kam mir etwas länger vor als bei den anderen beiden Farben der Kollektion. Der Schimmer ist auf den Nägeln leider nicht mehr wirklich wahrnehmbar, was der schönen Farbe aber nichts anhaben kann. Die Trockenzeit ist dafür zügig und die Qualität soweit ich das beurteilen kann, gut.



Wie gefallen Euch korallfarbene Nägel?

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe korall total gerne (: Sehr hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wunderschön :) Aber momentan bin ich eh irgendwie auf dem Korall-Trip, die Farbe gefällt mir zur Zeit einfach wahnsinnig gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich glaube, die werde ich mir zulegen müssen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...