Dienstag, 16. April 2013

FOTD Zarter Frühlings-Look


Das Bild müsste Euch bekannt vorkommen, da ich eine identische Aufnahme schon für den Red Friday letzten Freitag gepostet habe. Heute gibt es den Komplett-Look dazu. Was mich daran diesmal gestört hat: ich habe von einer Freundin eine Mascara geerbt, weil sie bei ihr nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Nehme solche Erbschaften eher immer ungern an, weil selten was gutes bei rauskommt. Und eben diesmal auch.


Benutzte Produkte:

Gesicht
Dior Diorskin Nude Foundation '010 Ivory'
Benefit boi-ing Concealer 01
Artdeco Dita von Teese Compact Powder 'Face Fatale'
Benefit 'Bella Bamba'

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Inglot e/s '399 Pearl'
MAC Pro Longwear Paint Pot 'Let´s Skate!'
Maybelline Master Drama Khol Liner 'Ultra Black'
Astor Big & Beautiful Boom Volume Mascara '800 Black'

Lippen
Dior Addict Extreme l/s '536 Lucky'




 Für den verschlafenen Blick muss ich mich entschuldigen, aber um 7:00 Uhr morgens an einem Freitag bin ich in 90% aller Fälle einfach gerädert von einer langen Arbeitswoche ;-)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich wunderhübsch aus! :) Steht dir sehr gut.

    http://www.somecosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    der Lippenstift steht dir super in Kombination mit dem Tuch!

    Woher hast du das schöne Tuch?

    VG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste mal eben nachsehen, das Tuch ist von Codello! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...